Alle Bewertungen anzeigen
thorsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2018 • 2 Wochen • Sonstige
sehr schlecht renoviertes hotel mit vielen mängel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

das hotel wurde laut lopesan 2017 renoviert, die möbel wurden erneuert (ikea-style) sehr ungemütlich und billig verarbeitet. ansonsten wurden die alten türen überlackiert und wände gestrichen ( das waren mit sicherheit keine maler) alles dilettantisch! die bodenbeläge in den fluren sehr stark verschmutzt (flecken die aussehen wie erbrochenes), die fugen stark verschimmelt, die abflüsse der duschwannen funktonieren nur schleppend, abluft ging gar nicht. an den schränken wurden die türen abmontiert und als offene regale umfunktioniert, zu wenig sonnenliegen an den pool's, für ein drittel der gäste ist platz, zu wenig sitzplätze im restaurant (kantine), hier auch alles chaotisch und laut, vieles schmutzige geschirr wird zu spät abgeräumt, leere gläser stehen in der ganzen hotelanlage in den ecken mauern ablagen herum, ameisenplage auf dem zimmer gehabt, öffnungszeiten der bar's stimmt nicht überein, personal total überfordert (tun mir echt leid) rezeption waren die reklamationen egal, wurde keine abhilfe geschaffen oder mängel beseitigt. bin oft in urlaub (4-6mal im jahr) hatte noch nie so ein schlechtes hotel! bin kein nörgler aber jetzt muss ich mal meinem unmut platz machen, wenn es die hoteldirektion nicht kümmert dann gehts nur auf diesem wege! viele gäste haben sich auch über diese hotel vor ort beschwerd. naja nie wieder diese hotel.....


Zimmer
  • Schlecht
  • schmutzig, schimmel, abluss und abluft funktionierte nur teilweise oder gar nicht, möbel defekt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:thorsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thorsten, Wir danken für die Bemerkung und wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihre Vorstellung entsprach. Wie Sie aus den Bewertungen ersehen können, wird die Leistung des Hotels mehr als gut bewertet und wir versuchen viele Wünsche zu erfüllen und können leider nicht alle entsprechen wie wir ersehen können. Wir haben in Ihrem Falle entsprechen Abhilfe schaffen wollen und sogar über den Reiseveranstalter was Sie abgeneigt haben. Wir danken auch für die Zeit die Sie für die Bewertung genommen haben und hoffen, dass Gran Canaria weiterhin zu Ihren Ziel bleibt. Mit freundlichen Grüssen, Enrique Giersberg Carrión Hotel Manager