- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr große Anlage in guter Lage zum Dünenstrand
Groß. Das Mobiliar ist schon etwas älter, aber durchaus ordentlich. Die Zimmer sind, wie m.E. die gesamte Anlage, zwischendurch völlig renoviert wurden, mit ansprechenden Fliesen im Zimmer und Bad. Die Reinigung war gut und zuverlässig. Die Zimmer in der linken Hotelhälfte, also abseits des Pools sind sehr leise von außen. Innerhalb des Hauses ist es jedoch, bedingt durch die Bauart Beton/Fliesen schon recht hellhörig. Es gibt einen Flat-Screen fernseher mit kostenlosem ZDF und SAT1 - andere Programme müssen bezahlt werden. Das find ich etwas affig, vor allen Dingen, wenn man nur die Tagesschau im Fersehen sehen möchte.
Ich hatte "All Inclusive" gebucht - und alle meine Befürchtungen, als Gast 2. Klasse behandelt zu werden, wurden zerstreut. Natürlch gibt es den Gin Tonic an der Bar nicht mit Gordons, sondern einem lokalen Gin - trotzdem waren die Drinks sowie Espresso usw. sehr ordentlich. Die Buffets mittags und abends sind groß und abwechslungreich, über Geschmack kann man streiten - man kann es nicht allen recht machen. Leider war die Qualität der angebotenen Fleischspeisen nicht immer optimal, mitunter sehr zäh. Schade! Beim Frühstück hätte ich mir mehr aufgeschnittenes, frisches Obst ( wie Ananas, Mango, Erdbeeren...) gewünscht. Hier muss man leider mit Dosenobst vorlieb nehmen - und warum gibt es gerade in spanischen Hotels immer nur den Instant Orangensaft aus derm Automaten? Immerhin wurde aber frischer Melonen und Beerensaft ( mit Wasser verdünnt ) angeboten, war für mich aber kein Ersatz. Auch hier der Service bestens und freundlcih, wenn auch die Tischdecken bei kleineren Verunreinigungen für den nächsten Gast liegenblieben.
Durchweg effizientes und freundliches, motiviertes Personal - an der Rezeption deutschsprachig, ansonsten kommt man mit Englisch weiter, wenn man kein Spanisch spricht. Besonders hat mir gefallen, daß der Gastronomiechef an der Bar selber Hand anlegte und Gäste bediente, wenn es mal eng wurde. Auch waren sich die Herren im Anzug nicht zu fein, mal einen Teller abzuräumen. Dieses Vorbild übeträgt sich auch auf die Servicekräfte.
Praktisch direkt am Eingang zum Dünenstrand gegenüber Riu Palace. Von der Sonnenterrasse ein traumhafter Blick über die Dünen bis Maspalomas. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe, die Einkaufs- und Vergnügungszentren zwische 500m ( Cita ) und 1,5 km (Yumbo ) entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist schön, daß es 2 Bereiche in der Gartenanlage gibt. Um den Pool herum ist es recht laut, was bei der Größe des Hotels nicht ausbleibt - hier findet auch die Animation statt. Lustig: Die Kinderdisco um 20 Uhr auf der Bühne. Ich weiß nicht wer mehr Spass hatte, die Alten oder die Kiddies. Im Gartenbereich sehr angenehm ruhig. Fitnessraum so naja..aber fährt man nach G.C. um im muffigen Sportraum zu trainieren? Sehr traurig finde ich, dass man für die Poolhandtücher nicht, wie woanders üblich nur eine Kaution hinterlegen muss, sondern dass pro Handtuch eine Leihgebühr von 5,-€ berechnet wird. Jeder Handtuchwechsel wird dann noch mal mit 1,- € berechnet. Trübt das Gesamtbild.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung und vielen Dank für Ihren Komentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub mit Ihrer Familie geniessten. Wir haben Ihre konstruktiven Kritikpunkte and den entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben und möchten Ihnen auch für die motivierende Worte des "freundlichen" Personals bedanken. Wir hoffen, Sie in der nächsten Saison begrüssen zu dürfen und verbleiben, mit "sonnigen" Grüssen und hasta pronto... Enrique Giersberg Hotel Manager