Alle Bewertungen anzeigen
Ruth (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Markenwechsel im April 2017. Das Hotel Abora Catarina by Lopesan wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand Dezember 2017)
Schönes Hotel, schlechte Matratzen, schade
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes Hotel mit einem wunderbarren Garten. Man kann sich dort wirklich wohl fühlen. Ein sehr großes Deffizit sind allerdings die harten Matratzen. Auch nach 10 tagen immer noch auf der Warteliste zu einer zusätzlichen Matratze. Schade, schlecht geschlafen, schlechter Tag.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihre Bewertung und danke für Ihren Komentar und es tut uns Leid, dass Sie Ihre Nachtruhe nichr finden konnten. Wir können Sie nur vertrösten, in dem wir im kommendes Jahr für alle Zimmer neue Matratzen bestellen und hoffen, somit dieses Problem zu lösen. Wir wünschen Ihnen und Ihre ganze Familie ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Sie nochmals begrüssen zu dürfen. Mit "sonnigen" Grüssen und hasta la vista... Enrqiue Giersberg Hotel-Direktor