- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Etwas in die Jahre gekommenes 4 Strerne Haus, bei dem die Möbel. speziell Polstermöbel, schon kräftig verbraucht sind. Matratzen sind allerdings neuwertig. Das Haus hat weder Heizung noch werden in kalten Tagen ( 10-12 Grad nachts ) Heizgebläse zur Verfügung gestellt, da sollte man gleich mal etwas Platz im Koffer lassen. Wenn´s Tags 14 Grad hat und regnet, hat man verloren, selbst in Playa des Ingles gibts dann keine Heizgebläse mehr zu kaufen. Klimawamdel auf kanarisch halt. Die Animation am Pool ist LAUT und andauernd. Lediglich zwischen 15 und 19 Uhr ist Ruhe, dann geht der krach weiter bis 22.30-23.00 Uhr. Wer eh unterwegs ist, den wird´s wohl nicht stören. Das Publikum ist schon gerne mal mit dem Rollator unterwegs, allerdings habe ich noch nie so ein gutes Essen in einem HP-Essen wir dort bekommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und für die Zeit die Sie sich für den Komentar genommen haben. Es tut uns Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht entsprechen konnten und ebenso, dass Sie einen regnerischen Tag erleben durften. Tatsächlich gibt es keine Heizung da es rar ist, diese Temperaturen zu erfahren. Allerding im Hause und Zimmer selber ist es nicht so kühl. Wir freuen uns, dass Sie ein gutes Buffet erleben durften und wir hoffen, Sie vielleicht in einer anderen Saisonzeit im IFA Catarina begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Enrique Giersberg Hotel Manager

