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Aus DeutschlandNormales Hotel mit erheblichem Nachholbedarf in Al
Karl Heinz (56-60)
Verreist als Paar • März 2014 • Länger als 5 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Markenwechsel im April 2017. Das Hotel Abora Catarina by Lopesan wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand Dezember 2017)
3,4 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
ein normales hotel; kein luxus resort;einfach für den normalen gast ohne große ansprüche; hat ein enormen nachholbedarf an einrichtung außenanlagen etc.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Eher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistung
Schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | Länger als 5 Wochen im März 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karl Heinz |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Danke für Ihre Bewertung und danke für die Zeit die Sie sich für den Komentar genommen haben, Das IFA Catarina ist sin Hotel der 4* Kategorie und für Luxus bieten wir 5 * in Meloneras. Allerdings bieten wir keiben All In in diesem Segment. Wir hoffen, Sie finden für Ihren nächsten Urlaub ein Hotel mit diesen Presi.Leistungsverhältnis. Mit freundlichen Grüssen, Enrique Giersberg

