Alle Bewertungen anzeigen
Günter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Markenwechsel im April 2017. Das Hotel Abora Catarina by Lopesan wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand Dezember 2017)
Nie mehr dort hin
1,0 / 6

Allgemein

Keine Highlights! Das essen oft ungeniessbar, Fisch und Fleisch ungewürzt und trocken, Zimmer schlecht gesäubert, Baustelle im Haus, und Getränke erst ab 11 Uhr...


Service
  • Sehr schlecht
  • Alle Beschwerden auch von anderen Gästen wurden nur erhört, passiert nichts! Wenn man mit Zimmer unzuftrieden war gleich extra Geld bezahlen, dann anderes Zimmer...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Günter, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und wir bedauern, dass wir Ihre Vorstellungen nicht entsprachen. Es is wichtig, die vorhandene Information auch wahr zu nehmen wie z.B. welche Zimmerkategorie man gebucht hat, welchen Service-Package, etc. Damit vermeiden Sie Missverständnisse. Die unterschiedlichen Öffnungszeiten und Service für All-In können Sie jerderzeit über unsere Internet-Seite ersehen. Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und verbleiben, mit freundlichen Grüssen, Enrique Giersberg Carrión Hotel Manager