travelgirl (19-25)
Verreist als Freundeim Juni 2018für 2 Wochen

Hotel ist gut, aber keine 4 Sterne wert...

Die Hotelanlage ist recht groß, sie verfügt über zwei große Pools und zwei kleinere. Das Essen schmeckt wie in einer Kantine, ist nicht besonders. Die Zimmer wurden immer gut geputzt.

Wenn man ein Hotel haben will, das nah am Strand gelegen ist, ist man hier falsch. Man muss eine ganze Strecke über die Dünen laufen und bekanntlich ist der Sand sehr heiß, wenn die Sonne bereits seit ein paar Stunden scheint. Man hat es nicht weit zu der Bushaltestelle von welcher aus man auch überall eigentlich hinfahren kann. Ein Taxi-Stand ist auch in nächster Nähe. Auch ein Einkaufszentrum ist eine Straße weiter und es gibt auch genügend Supermärkte in der Nähe.

Das Zimmer besteht aus einem WC mit Dusche, einem "Wohnbereich" mit Couch und TV und einem Ankleideschrank. Das Bett besteht eigentlich aus zwei zusammengeschobenen Betten, welche viel zu leicht verschoben werden können. Selbst wenn man sich an das Kopfende anlehnt verschiebt sich das Bett schon. DIe Betten sind aber trotzdem bequem.

Wir waren zu viert, haben allerdings getrennt gebucht (jeweils Doppelzimmer) und konnten am Hotel ganz einfach die Zimmer umbuchen, sodass wir gegenüber waren. Auch sonst war der Service recht gut.

Das Essen schmeckt nach Kantine... von 4**** habe ich mehr erwartet.

Da wir viel am Strand und unterwegs waren, kann ich die Freizeitangebote nicht beurteilen.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Vorname:travelgirl
Liebe travelgirl,
Bei Lopesan Hotel Group wissen wir, dass die Ferien eines der wichtigsten Ereignisse des Jahres sind. Deshalb freuen wir uns stets, solch positive Kommentare, wie Sie sie machen, zu lesen. Vielen Dank für Ihre Mühe, Ihre Erfahrungen mit uns und mit anderen Benutzern zu teilen. Sollten Sie sich entscheiden, Ihren Urlaub auf Gran Canaria zu wiederholen, so werden wir entzückt sein, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu können.
Mit freundlichen Grüßen.