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Klaus-Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Markenwechsel im April 2017. Das Hotel Abora Catarina by Lopesan wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand Dezember 2017)
Gutes preis-Leistungs--Vverhältnis
5,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Etwas veraltet, aber immer noch gut, aber keine 4 Sterne! Die Ldge unseres Zimmers nicht optimal, schlecht erreichbar,. bei der Buchung geäußerter Wunsch nach höherer Lage wurde diesmal leider nicht erfüllt, dafür aber weiche Matratzen!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihre Bewertung und es tut uns Leid, dass Ihre Aufenthalt dürch die Lage des Zimmer nicht Ihren Wunsch entsprach. Seit 3 Jahren haben wir die Zimmerkategorien geänder und die Zimmer in der 4. und 5. Etage sind mit einem Zuschlag vorgesehen. Auch wenn Sie ein Wunsch äussern, versuchen wir die Zimmer einzuteilen wie gebuchter Standard. Wir hoffen, dass Sie es bei der nächsten Buchung in Anspruch nehmen und wir hoffen, Sie in der nächsten Saison begrüssen zu dürfen. Mit "sonnigen" Grüssen, Enrique Giersberg Hotel Manager