Alle Bewertungen anzeigen
Volker (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
FAMILIEN/AL KINDER HORROR HOTEL ! OHNE WORTE !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für Niveau Lose Familien mit Kindern sehr zu empfehlen !


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmer groß . Da merkt man das Baujahr vom Catarina, Anfang der 70. ! Nach der Renovierung, Teppich, mittlerweile abgeschafft, grüner Stuhl, nicht drauf setzen, dafür nicht geeignet, bricht zusammen, Badezimmer Türen unansehnlich, Wasser Heiß /Kalt , Wasserverschwendung überall. Duschen wird zum Krimi. Sanierung wäre sinnvoller gewesen wie Renovieren. Aber das ist im ganzen Hotel das Problem.


      Restaurant & Bars
    • Eher gut
      • Essen gut trotzdem sehr nachgelassen. In Ruhe essen ist nicht möglich. Überall schreiende, Heulende, Kinder die rumrennen und Eltern die nur mit dem Handy beschäftigt sind. schlimm !


        Service
      • Eher schlecht
        • Personal sehr freundlich aber gegen diese Gäste keine Chance. Überall rechtsfreier Raum. Überall Müll/ Essensreste/ Becher voller Getränke, auf den Liegen / daneben/im Aufzug Überall. Morgens auch im Pool. Schlimm. Kein Wunder das die Kanarios demonstrieren. Die,,Gäste '' im Catarina sind zu 80 % genau das !! Was die Insel nicht braucht. Leider geht's dem Inhaber nur um Masse statt Klasse.


          Lage & Umgebung
        • Sehr gut
          • Die Lage ist Super. Leider von den Gästen nicht geschätzt.


            Aktivitäten
          • Eher schlecht
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Man versucht das beste. Aber zu 90% sind die Gäste nur Handy interessiert. Alles andere unwichtig !


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:2 Wochen im Juni 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Volker
              Alter:51-55
              Bewertungen:15
              Kommentar des Hoteliers

              Lieber Thomas, Wir bedauern zu tiefst, dass Sie mit unserem Services nicht zufrieden waren und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie unsere wunderschöne Insel für Ihre nächter Urlaub wählen. Sonnige Grüssen, Die Gästebetreuung