Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Markenwechsel im April 2017. Das Hotel Abora Catarina by Lopesan wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand Dezember 2017)
Ein Hotel für Leute, die viel unterwegs sind
4,0 / 6

Allgemein

Für kleine Ansprüche ausreichend. Beim Einchecken bekamen wir ein Zimmer am äussersten Ende und im 5. Stock. Dazu gab es keinen Kofferträger und mehrere Stufen. Der Laden war nicht ausgebucht, also eher schon mal schlecht. Das Zimmer selbst war geräumig mit Balkon. Da die Badezimmertür am Boden schleifte und die Betten auf dem glatten Boden ständig auseinander wanderten, der Fernseher zu klein für die Entfernung zum Bett war, hielt sich unsere Begeisterung in Grenzen. Die Poolanlage war sehr schön gestaltet, aber etwas zu klein im Verhältnis zum Hotel. Sonne gab es da erst richtig am Nachmittag. Das Unterhaltungsprogramm war in Ordnung. All in hatte so viele Ausschlüsse und wurde auf 11.00 - 23.00 Uhr streng begrenzt, so das wir es vorgezogen haben, meist ausserhalb zu feiern zu Essen. Das Essen im Hotel war aber in Ordnung und frisch. Der Strand war uns zu weit weg. Es gab einen stündlichen kostenlosen Busservice, der etwas öfter hätte stattfinden können. Der Hotelservice an sich war sehr Personen abhängig. Ein aus unserer Sicht einfaches und verbesserungswürdiges Hotel, besonders im Service. All in ist aus unserer Sicht dort nicht zu empfehlen. Zum Übernachten in Ordnung.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Anreas, Wir danken Ihne für Ihre Bewertung und für die Zeit die Sie sich für Ihre Meinung genommen haben und wir bedauern, dass wir Ihre Vorstellungen nicht ganz entsprechen konnten. Es ist wichtig die vorhandene Information vorweg zu checken um Missvertändnisse zu vermeiden und ja, das Haus ist langgezogen und können es nicht verändern! Wir wünschen Ihnen ein frohes neue Jahr und verbleiben, mit freundlichen Grüssen, Enrique Giersberg Carrión Hotel Manager