Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Ilona(41-45)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Ein erholsamer Urlaub im einem modernen Hotel!
6 / 6

Großes Hotel, umgebaut, moderne Einrichtung, toller Service, Strandnähe. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Das Essen ist abwechslungsreich am Abend. Frühstück ist leider jeden Tag das selbe, nach 10 Tagen hat man keinen Frühstücksappetit mehr. Der Pool ist schön,könnte größer sein. Der Garten ist schön angelegt und es gibt viele Ruheecken. Animation ist vorhanden und abwechslungsreich. Als wir da waren, ist der größte Teil des Hotels schon umgebaut und modernisiert gewesen. Die Zimmer sind chic in grün,gelb, grau gehalten, es gibt ein Sofa, dass gleichzeitig als 3. Bett nutzbar ist. Die Dusche ist ebenerdig. Das einzige was uns gestört hat, waren die Schränke ohne Türen. Es gibt in jedem Zimmer einen Balkon.


Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkter Weg vom Flughafen ca. 30 min. Mit Transfer zwischen 30- 45 min. Der Strand ist fußläufig, es gibt einen Strandbus einmal in der Stunde zum Strand und auch zurück. Die Dünen von Maspalomas fußläufig. Eine Bushaltestelle für die öffentlichen Verkehrsmittel in der Nähe. Mit dem Taxi ist man in 10 min. in Maspalomas.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrtes Löhnchen, Wir danken herzliche für die Bewertung und für die Meinung und wir freuen uns sehr, dass Ihnen das neue Konzept gefallen hat und vor allem, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Herbst und hoffen, Sie bald wieder im Abora Catarina by Lopesan willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen und... hasta pronto, Enrique Giersberg Carrión Hotel Manager

    Melden