- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wer ein Hotel mit 420 Zimmern bucht muss wissen, dass es LAUT ist. Frühstück von 7.30 - 10.30 heißt, in der Kernzeit zwischen 8.30 und 9.30 und 19.00 - 20.00 Uhr (Abendessen) sind bei voller Auslastung des Hauses (und das war im Feb. der Fall) ca. 600 Mensch im riesigen ungemütlichen Speisesaal. Laut ist es auch in den Zimmern, die zum Pool liegen. Ungefragt bekommen alle die sehr gewöhnungsbedürftigen Unterhaltungsshows mit. Menschen mit Ruhebedürfnis sind hier fehl am Platz. Ungemütlich ist die sog. Lobbybar mit Möbeln aus den 80zigern die dringend ersetzt werden müssen. Abgesehen davon dass sie ungemütlich sind haben sie ihre beste Zeit schon lange hinter sich. Hat eigentlich noch nie jemand gemerkt, dass das blaue Licht, mit dem der Barbereich ausgeleuchtet wird, bei den Gästen einen Teint erzeugt, der sie aussehen lässt als hätten sie alle eine Hautkrankheit. ? Das Essen ist reichhaltig und abwechslungsreich, da kann man wirklich nicht meckern. Da findet jeder was und in den zwei Wochen die wir da waren, gab es natürlich die Standartgerichte aber auch immer etwas Neues. Das es natürlich Kantinenessen ohne wirklichen Geschmack ist, ist bei der Menge der Gäste normal, Kantine eben... Personal ist freundlich und bemüht, Zimmerreinigung klappt perfekt. (wir geben immer sofort am 2ten Tag der Zimmerdame 10.- Euro, und sind gut damit gefahren) Betten für uns zu hart aber das ist ja Ansichtssache. Der Garten ist wunderbar gepflegt und es gibt auch im Feb. immer noch freie Liegen und, wenn man etwas sucht, ein ruhiges Plätzchen. In der Sonne zu liegen wird allerdings etwas schwierig, aufgrund der Höhe des Hauses kommt nicht viel Sonne in den Garten, da muss man dann ( wer es mag) auf die FKK Dachterasse. Fazit : ein Dreisterne Haus das in die Jahre gekommen ist und für Familien mit Kindern passt, für Menschen die Ruhe, Gemütlichkeit, gepflegtes Essen in kleinem Kreis suchen ehr nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 8 |
Wir danken Ihnen für die Bewertung und wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht die Ruhe entsprach die Sie suchten. Das Hotel verfügt über eine sehr grosse Gartenanlage wo Sie sehr viele ruhige uns sonnige Ecken haben. Sie brauchten nur es ein bisschen zu erkunden. Wer am Pool liegen möchte, hat man die Chance bei den Aktivitäten mitzumachen oder nicht. Die Innenaustattung der Rezeption ist funktionell eingerichtet und das Mobiliar ist 10 Jahre alt aber hier ist es eine Geschmacksache ob Sie es mögen oder nicht... Wir wünschen Ihnen alles gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Enrique Giersberg Hotel Manager

