Wenn das Hotel leer ist wird mit Spanischen Tagesgästen(weißes Armband) aufgefüllt die ihre Jungesellenabschiede feiern..manchmal sogar 4 Gruppen gleichzeitig. Rezeption geht ohne telefonische Ankündigung ins Zimmer (während Kinder im Zimmer sind und schlafen) um über den Balkon zum Nebenzimmer zu gelangen(technische Probleme im Nebenzimmer).Auf Nachfrage wird man an der Rezeption noch frech angesprochen warum man den auf Englisch mit ihm sprechen würde wenn er Deutsch kann...Zitat er spreche sicher besser Deutsch als ich Spanisch....(ist ja auch sein Job) Das ganze Konzept mit Verpflegung und Unterhaltung ist auf 1 Woche ausgelegt. Es wiederholt sich alles..... Animation wie jedes Jahr sehr bemüht. Eine noch klarere Trennung zwischen Kinder bzw. Teenager und Erwachsenen Animation wäre wünschenswert. Die Shows die der Chef Animateur auf die Beine stellt sind sehr gut!! Es werden immer weniger Deutsche Gäste... Man merkt das man nicht mehr so willkommen ist wie früher. Vor allem Spanische Gäste werden besser behandelt. Meine Frau wurde mehrfach angesprochen als sie die Pool Bar betrat das sie noch Nass wäre (war sie nicht), Spanische Tagesgäste dürfen Oben Ohne und komplett Nass die Bar betreten. Hervorheben möchte ich Oscar von der Rezeption der immer bemüht und freundlich war. Ebenso die Service Kräfte, die meistens fast übereifrig die Teller abräumen. Da wir Hochzeitstag hatten bestellte ich an der Rezeption ein Arrangement das ein Piccolo und Schoko Erdbeeren enthielt. (20€) Meine Frau stellte das Tablett und Geschirr auf dem Balkon bereit, damit die Reinigungskräfte es leichter hatten zum abräumen. Als wir vom Pool Tag wieder nach oben kamen war nichts abgeräumt.. im Gegenteil, es war ein Zettel angebracht das man doch bitte sein Geschirr aufräumen sollte damit die Reinigungskraft es leichter habe... Als ich wütend das Geschirr zur Rezeption brachte (gleicher Kollege wie mit dem Deutsch/Spanisch) meinte er nur zu mir ich solle es da hinten abstellen. Das hat mit Room Service nichts zutun.. (4 Sterne Hotel)... Der Pool ist in einem desaströsen Zustand.. es verletzten sich fast Täglich Kinder an Kacheln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3 Wochen im August 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Florian |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Florian, Zunächst einmal möchten wir uns ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für Ihren letzten Aufenthalt im Süden von Gran Canaria für das Abora Catarina by Lopesan Hotels entschieden haben und dass Sie an unserer Online-Umfrage teilgenommen haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie beschrieben haben, insbesondere in Bezug auf den Service an der Rezeption, die Sauberkeit und den Zustand einiger Einrichtungen. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unsere Abläufe zu überprüfen und Verbesserungen vorzunehmen. Wir freuen uns jedoch zu lesen, dass Sie die Arbeit unseres Animationsteams sowie den freundlichen Service von Oscar und unserem Serviceteam positiv hervorgehoben haben. Dies werden wir selbstverständlich mit den betreffenden Mitarbeitern teilen, da solche Kommentare sehr motivierend sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und an die zuständigen Abteilungen weiterleiten werden, um die von Ihnen angesprochenen Punkte zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut willkommen heißen zu dürfen und Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Die Gästebetreuung

