Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Stadt
Catarina Du siehst mich nie wieder als Gast!
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat schon über 40 Jahre auf dem Buckel, was man leider trotz Renovation sehr gut sieht. An mehreren Orten blättert die neue Farbe auch bereits wieder ab. Die neue Lobby hingegen finde ich Klasse. Als Raucher einen schattigen Sitzplatz am Pool zu kriegen, ist allerdings praktisch ein Ding der Unmöglichkeit! Es gibt zwar Sonnenschirme, davon allerdings viel zu wenig und vor allem für die Gäste am Pool auf den Liegestühlen. Die Tische vor dem Hotel wurden entfernt. Seit dem Umbau gibt es praktisch alles nur noch aus Automaten. Nicht einmal mehr frischen Orangensaft gab es zum Frühstück. Dies war mein 3. Urlaub im Catarina und es wird definitiv der letzte gewesen sein. Der Grund dafür ist auch die fast 50%ige Preiserhöhung. Ich habe jetzt knapp 2000€ bezahlt für zwei Wochen All-inkl. für März nächstes Jahr müsste ich schon mit 3000€ rechnen. Ganz ehrlich, so Nicht!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die neue Matratze fand ich sehr angenehm vom Härtegrad her. Positiv war auch das man nun statt einem einfachen Leinentuch doch eine (wenn auch dünne) Bettdecke hat. Auch der USB anschluss neben dem Bett finde ich toll. Was mich gestört hat, war die Kleiderschränke nun keine Türen mehr haben. Muss wenn die Türe bei der Reinigung offen steht, wirklich jeder gleich meine Garderobe sehen? Auch die (besseren Melkschemmel) neben dem Bett anstelle von Nachttischen finde ich extrem billig. Beim Duschen war leider jedesmal das Halbe Badezimmer überflutet, weil das Wasser rausläuft. Die Zimmerreinigung war soweit tiptop.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Enttäuschung das ist das Wort, welches am treffendsten ist. Fritten, Kroketten fühlten sich teils an als wären sie noch roh. Oder das Fleisch war zum Teil zäh wie Leder. Generell gilt, wer gerne lau oder kalt isst, wird da nicht unglücklich sein. Getränke muss man nun selber holen und alles aus dem Automaten oder dem Zapfhahn. Nachdem ich drittletzten Abend Kakerlaken im Speisesaal sah, verging mir der Appetit und ich zog es vor dann Auswärts zu essen. Ich habe auch nur einmal den Fehler gemacht nicht darauf zu achten, das über einem Teil der Tische die Klimaanlage ist, die Tropft.


    Service
  • Sehr gut
  • Bei der Rezeption gibt es absolut gar nichts zu meckern. Das Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit. Das fing schon beim Empfang an. Da das zweite Zimmer noch nicht ganz bereit war, einigten wir uns schnell darauf, dass wir einfach mal alle Koffer in dem 1. Zimmer abstellen. Wir waren kaum 5 Minuten oben , kam schon der Telefonanruf der Rezeption , Zimmer 2 sei nun Bezugsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da wir gerne ins Cita gehe weil da diverse Stammlokale von uns sind ist die Lage natürlich absolut toll. Wer nicht zu Fuss zum Strand will, kann den Shuttlebus vor dem Hotel nehmen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stephan, Wir danken für die Bewertung und auch danke für die investierte Zeit. Wir bedauern, dass Ihnen einige Änderungen nicht gefallen und wir versuchen der Zeit und der Nachfrage nach zu kommen. Wir bieten einen All-In differenziert mit einem 24 stündigen Service Station, Food Court mit kalten und warmen unterschiedlichen Snacks von 11.00 bis 23.00 Uhr und die Leistung und Produkte für Frühstück und vor allem Abendbuffet ist aufgebessert worden. Natürlich haben wir eine Renovierung durch gezogen um einen besseren Preis auf dem Markt zu legen was uns auch gut gelingt. Wir hoffen, trotz diese Unterschiede Sie auf Gran Canaria zu begrüssen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Enrique Giersberg Carrión Hotel Manager