- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Schlechtes Essen und Matratzen Schimmel im Badezimmer Fleisch trocken Fisch kalt und Hard Hühnchen rohe Gemüse komplett durch gekocht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Martin, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel IFA Buenaventura für Ihren letzen Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben, und auch vielen Dank für Ihre Kommentar. Ausserdem hätten wir gerne sagen, dass die Kommentaren von unseren Kunden sehr wichtig sind, damit wir verbessern können. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen das unseres Service (besonders Essen und Zimmer) betreffend nicht erfüllen konnten. Als kleinen Anmerk würden wir Sie gerne darüber informieren, dass die Gästebetreuung Abteilung können Ihnen helfen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotzdem bald wieder besuchen würden und verbleiben. mit freundlichen Grüssen, Ihre Gästebetreuung