Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Strand
Schönes zentrales Familienhotel mit Defiziten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes zentrales Hotel für Familien mit 2 Pools, Kinderpool, Spielplatz, schöne Anlage, ca. 15 Minuten Fußweg zum Strand. Die Zimmer sind geräumig, groß und sauber.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer in der 5. Etage mit Blick auf den Kinderpool, die Größe des Zimmers war sehr gut und modernisiert. Das Doppelbett rutscht jedoch in der Mitte auseinander. Die Matratzen waren ok. Toilette ist etwas in die Jahre gekommen und müsste erneuert werden. Nach dem 1. Duschen stand die Dusche unter Wasser, das Wasser lief nicht ab, wurde jedoch nach Beanstandung instandgesetzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war eher durchschnittlich. Wir sind die Gastronomie von RIU Hotels gewohnt, dabei macht man im Buenaventura einige Abstriche. Frühstück: Kaffee, Cappuccino etc., alles aus dem Automat und ungenießbar. Keine frische Säfte. (Nur gegen Aufpreis) Mittags- und Abendessen war ganz ok. Verschiedene Fleischsorten, Fisch, Pizza, Nudelgerichte, Desserts etc., da ist für jeden etwas dabei. Das Restaurant gleicht jedoch einer Kantine, der Geräuschpegel ist sehr hoch, die Leute rennen dich am Büffet fast um. Die Terrasse ist für die Anzahl der Gäste sehr klein. Sehr gestresste Kellner, die einfach nur Ihren Job machen, mehr aber nicht. Unsere Tochter hatte Geburtstag. Ich habe den Tisch mit Luftballons, Kerzen, etc. dekoriert. Auch eine Wunderkerze habe ich für unsere kleine angezündet. Etliche Kellner sind einfach vorbei gelaufen ohne einen Ton zu sagen. So etwas kennen wir nicht. Die AI Cocktails sind ein Witz !!! 4 Stück auf der Karte und dann aus dem Automat und ungenießbar. So etwas habe ich noch nie erlebt. Bei allen anderen AI Getränken an der Bar muß man einen QR Code scannen, damit man weiß was im AI enthalten ist. Warum kann man da nicht eine Karte machen? Ein weiteres Mango sind die Essenszeiten. Bei Ankunft hatten wir eine Auswahl von 3 verschiedenen Essenszeiten, was mit einem Kind schwierig einzuplanen ist.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich. An der Rezeption hatte man uns bei Fragen sehr geholfen, die Leute waren sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Lage, unweit zur Kasbah und nicht weit zum Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness- oder Wellness haben wir nicht genutzt. Die Animateure sind sehr nett, die Shows am Abend waren ok, jedoch nicht hochwertig wie wir es von anderen Hotels kennen. Die Liegen an den Pools sind für die Anzahl der Gäste zu wenig. Reservieren darf man nicht, obwohl das sehr viele Gäste trotzdem machen. Nach dem Strand um ca. 14. Uhr ist keine einzige Liege mehr frei. Das Kinderbecken war mittags schmutzig, das Wasser milchig. Das war schon unangenehm und eklig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bernd, Wir freuen uns, dass im allgemeinen wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass Sie ein tolles Aufenthalt mit uns gehabt haben. Wir möcthen uns trotzdem für eventuelle Unnanehmlichkeiten wegen unser Restaurant service, wenn Sie einigie Aspekte die besser gegangen konnten, gefunden haben. Wir werden über Ihre Anmerkungen an die zuständige Abteilunge informieren, um Sorge zu tragen. Wir hoffen, dass Sie uns ein zweites Chance geben würden, um den erhaltenen Eidnruck darüber zu korrigieren. Mit besten Grüssen,