Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Angel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Gast wurde Geschädigt ohne Entschädigung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider wurde unser Urlaub durch einen zwischenfall vom Hotel Personal negativ beeinflusst. Der Kühlschrank in unserem Zimmer wurde einfach deaktiviert und so ein wichtiges Medikament das gekühlt werden musste wurde dadurch zerstört. Das Hotel gibt sich keine Schuld und der Kunde bleibt auf seine kostet sitzen! Unverschämter geht's garnicht mehr. Keine Entschuldigung oder entgegenkommen des Hotels.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angel, Wir bedauern zutiefst, dass Sie irgenwelche Unnahemlichkeiten wahrend Ihre Aufenthalt im Hotel gehabt haben und möchten wir darüber nochmal entschuldigen. Möchten wir trotzdem erklären, dass den Minibar deaktiviert würde, weil es von den Standardbereich von Ihnen selbst ausgesteckt war, wo es immer Strom hat, ohne uns zu benachrichtgen. Wir möchten uns aufrichtig nochmal bei Ihnen entschuldigen, wenn wir die Erwartungen die Sie auf unser Haus gesetzt haben, nicht erfüllen konten. Mit freundlichen Grüssen,