Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht für Ruhe/Entspannung geeignet!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr großer Bunker, in dem Massen von Menschen untergebracht sind. Als wir unser Zimmer betraten, sahen mein Partner und ich, dass wir getrennte Betten hatten. Bereits morgens um 7:30 sind alle Liegen am Pool mit einem Handtuch belegt, welche jedoch erst gg. 12:00 genutzt werden... Man hat also, wenn man nicht um 7 parat steht, um das Handtuch auf eine Liege zu legen, keine Chance noch eine Liege und einen Platz am Pool zu bekommen. Massenabfertigung im Frühstücks-/Essensraum - Großes Menschengewurle und Gedränge im Essensraum. Mit leichten Abweichungen so gut wie jeden Tag 1:1 das gleiche Essen und eher auf Engländer ausgerichtet. Jeden Tag der selbe Animationswahnsinn! Jeden Tag die gleiche Musik etc. Wir hatten "All incl.", und hatten nur 2-3 Cocktails frei zur Auswahl.. alle anderen Cocktails musste man bezahlen. Nach 23 Uhr mussten alle Cocktails bezahlt werden. Personal scheint gestresst vom Massentourismus zu sein. Überwiegend feierwütige, trinkfeste Engländer im Hotel zu Gast! Hotel für einen ruhigen, stressfreien Urlaub für 2 Erwachsene nicht geeignet! Für Familien jedoch ganz OK.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Getrennt Betten, keine Dusche, sondern nur eine Badewanne.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Jeden Tag das gleiche Essen.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerservice vollkommen OK! Nette Reinigungskraft!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca. 1/2 Std. fahrt vom Flughafen zum Hotel, ca. 20 Min. Gehzeit zum Strand. Supermarkt gleich in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Carolin, Zuerst mal, möchten wir Ihnen bedanken, dass Sie unserem Hotel IFA Buenaventura gewählt haben. Shade, dass Sie eine nicht so gute Urlaub bei uns verbracht haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüssen Die Gästebetreuung