Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 3 Wochen • Sonstige
Mit Aufpreis bekommt man ein ruhiges Zimmer oben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr grosses und weitläufiges Hotel mit vielen Kindern unter 6 Jahren und ca. 50 % älteren und kranken Gästen. Hygienemassnahmen werden nicht gut eingehalten. Aber jede Tür im Restaurant ist geöffnet, um mit Durchzug Corona zu vertreiben ! nimmt aber in Kauf, dass sich die Gäste erkälten ! Mir wurde ein windfreier Platz gezeigt !


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Küche war gut und reichlich Speisen vorhanden, aber Bahnhofsatmosphäre. Getränke muss man selbst holen.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Erwachsene kaum Unterhaltung, für Kinder morgens und bis 21 Uhr eine Animationsgruppe, deren Anführer sich mit idiotischem Kreischen und Geschrei /nicht normal ) hervor tat und lächerlich machte. Die Tauben flüchteten jedes Mal. Als Entertainment absolut nicht tauglich. Wellnessanlage war geschlossen wegen Corona.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr gehrte Maria, Wir bedauern, dass wir Ihre Vorstellungen nicht erfüllen konnten, und möchten uns darüber entschuldigen. Wir möchten trotzdem merken, dass wir fest glauben, dass unser Hotel für alle Reisenden geeignet ist, von Kindern bis Erwachsene. Ausserdem versuchen wir unser Bestes, alle Vorliebe zu befriedigen. Es ist trotzdem nicht angemessen, die ältere Gäste als krank anzusprechen, und auch nicht unser Animationsprogramm als idiotisch zu katalogisieren, wenn Sie das nicht personlinch mögen. Wir bedauern zu tieft, dass Ihre Meinung sehr negativ über diese Aspekte ist, und dass unser Hotel nicht sich heraus stellte, was Sie für ein Urlaub im Gran Canaria suchten. Wir möchten auch für das Öffnen von die Türen im Restaurant entschuldigen. Dies ist eigentlich eine Spanische Vorsschriften wegen Korona, um die Belüftung alle gemeinsame Zonen zu erhalten. Wenn Sie uns eine zweites Gelegenheit geben würden, um Ihnen zu prüfen so viel unser Hotel zu bieten hat, wir würden uns sehr freuen, Ihnen noch mal als Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,