Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2017 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
In die Jahre gekommenes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich bin schon seit mehr als 15 Jahren immer mal wieder in diesem Hotel, leider ist es nun in die Jahre gekommen, und ein riesiger Sanierungsstau häuft sich an. Es kann auch mit neuen Anlagen nicht mithalten, da nicht auf neuesten Stand, z.B. fehlende Klimaanlage. Die Animation ist nur noch drittklassig, früher wurden Tenöre zum Abendprogramm aus Madrid eingeflogen, heute brüllen Gäste beim Karaooke.


Zimmer
  • Gut
  • Es gibt zwei Typen von Zimmern, meines ist überdurchschnittlich groß mit eigener Schreibecke z.B., aber leider sind Türen und Badfliesen sanierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Großkantinen feeling. Aber man gibt sich immer mehr Mühe es sauber und angenehm zum halten


    Service
  • Eher gut
  • So gut wie es halt bei Massenabfertigung geht wenn 1000 Gäste essen wollen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zu Fuß über die Treppe am Strand mit ca. 100 Stufen ist man sofort nach 20 min da.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rainer, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um ein Kommentar hier auf Holidaycheck über das Hotel zu schreiben. Es ist sehr wichtig für uns, Meinungen zu hören und somit auch Verbesserungen erzielen zu können. Wir bedauern sehr, dass Ihr letztes Aufenthalt bei uns nicht Ihre Vorstellungen entsprach. Wir möchten uns herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen! Wir würden uns sehr freuen darüber, wenn Sie trotzdem noch mal uns besuchen würden und verbleiben, und vor allem, um dieses schlechte Bild, das dieses letztes mal Sie von uns bekommen haben, zu ändern, weil wir ganz sicher sind, dass wir immer verbessern können. Viele Grüße, Ihre Gästebetreuung