- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach der Renovierung so gut wie vorher auch. Insgesamt einfach gut. Wenn man tagsüber am Strand ist, morgens gut frühstücken möchte, abends solide essen möchte und gut schlafen möchte, dann ist man hier richtig. Es ist aber definitiv für bodenständige Leute. Wer will findet hier schnell etwas zu meckern, aber meines Erachtens sind das nur Kleinigkeiten.
Es kommt sicherlich auf die Lage des Zimmers an wie laut es ist. Mit Glück ist man nicht am animationspool, wo es schon laut sein kann. Das Hotel ist aber bemüht Wünsche (rechtzeitig) entgegen zu nehmen. Mir fehlte beim Nachtisch eine Schublade, so dass man Kleinigkeiten nicht offen liegen lassen muss. Aber der neue minikühlschrank hat das ausgeglichen. Kälte Getränke sind immer gut. Alles andere wurde auch schon gesagt z. B. Alte klobrille, alte balkonmöbel die wirklich ranzig waren. Bei anderen Zimmern war das aber wohl nicht und wir haben die balkonmöbel auch kaum genutzt.
Die Ansprüche sind verschieden. Ich hatte nach einigen Bewertungen, die ich gelesen hatte, schon Angst. Aber keine Sorge ich habe in 14 Tagen 1.5kg zugenommen ;-) Frühstück lässt keine Wünsche offen. Abendessen mal besser, mal normal. Pommes und Nudeln gibt es immer und zur Not ist man sich beim Süßem satt. Aufgrund der Größe ist es natürlich lauter, aber dafür muss man keine Plätze mehr suchen wie früher. Ich finde es so besser.
Wenn man zum Service freundlich ist, ist er es auch zu einem selbst. Ich kann mich wie immer nicht beschweren. Sehr bemüht, wenn etwas nicht funktioniert wie z. B. Der safe am ersten Tag.
In den Bewertungen steht eigentlich schon alles. Zum Strand sind es 3000 Schritte. Für uns kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Christin, Vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Abora Buenaventura. Wir freuen uns, dass im Allgemeinen wir Ihre Vorstellungen erfüllen haben, möchten wir troztdem über irgendwelche Unnanehmlichkeiten wegen Lärm entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweites Gelegenheit geben würden, und unser Hotel für Ihre nächste mal auf Gran Canaria. Mit freundlichen Grüssen, Gästebetreuung