Alle Bewertungen anzeigen
Harald Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Ich würde wohl wiederkommen...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Buenaventura ist zwar ein recht großer "Klotz" aber es ist sauber, recht gut organisiert und es bietet ein reichhaltiges Unterhaltungsangebot für Groß und Klein. Viel Animation (laut!!). Da es eben kein ruhiges Hotel ist, sollte man unbedingt Ohropax benutzen. Dann kann man gut schlafen. Hervorzuheben ist das reichhaltige und sehr abwechslungsreiche Essen in Buffetform, das täglich neue Gerichte bietet. Manchmal etwas zu lauwarm.. Ich hätte wohl volle Punktzahl vergeben, wenn das Hotel dafür sorgen würde, dass es ab 0:00 h am Poolbereich leise zugeht und das Essen etwas wärmer am Buffet gehalten werden würde und das Servicepersonal beim Abräumen im Restaurant etwas ruhiger arbeiten würde. Die schmeißen das Besteck und kloppen die Teller aus... Toll fand ich die großen und schönen Zimmer.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Harry, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit uns ein vollständiges Feedback über das Hotel IFA Buenaventura zu schreiben und zu veröffentlichen genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir im Allgemeinen Ihre Erwartungen erfüllt haben, möchten uns trotzdem für alle diese Aspekte, die besser gegangen könnten, entschuldigen. Wir denken, dass unser Hotel zu gross genug ist, um alle Vorliebe zu erfüllen. Deswegen immer gut ist, dass wenn Sie nicht bei der Animationsseit sein möchten, Sie uns ein Email im Vorhaus schicken. Selbstverständlich können wir kein Zimmerwunsch bestätigen, als es ufgrund der Verfügbarkeit des Hotel geht, aber wir immer unser Beste machen, um dieses Wunsch zu erfüllen. Ausserdem, als kleinen Anmerk würden wir Sie gerne darüber informieren, dass die Gästebetreuung können Ihnen immer helfen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden und verbleiben, wenn Sie uns eine zweites Gelegenheit geben können. mit freundlichen Grüssen, Gästebetreuung