- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr sauberes Zimmer, Zimmerwunsch wurde super umgesetzt, Meerblick, 8. Etage und zum Ruhe-Pool, zügiger und netter Check-in, gutes und reichhaltiges Essen (recht große Auswahl). Der Geräuschpegel im Restaurant ist sehr laut (mein persönlicher Eindruck). Draußen gut aber zu wenige Tische (für die Anzahl der Gäste).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Daniela, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und auch für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit unseres Hotel und mit unseres Service wären, und auch vor allem darüber, dass Sie Ihres Urlaub bei uns genossen haben. Trotzdem bedauern wir, dass während Ihr Aufenthalt unsere Anlage des Restaurant nicht alle Ihre Vorstellungen entsprach hat. Es ist sehr wichtig für uns, Meinungen zu hören und somit auch Verbesserungen erzielen zu können. Wir hoffen Sie auf Gran Canaria nochmals zu begrüssen! Mit freundlichen Grüssen, Gästebetreuung