Alle Bewertungen anzeigen
Hannelore (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Für Familien mit Kindern geeignet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Hotel,welches zum Teil sehr renovierungsbedürftig ist. Der Speisesaal und die anderen Räumlichkeiten des Hotels erscheinen sehr steril und lieblos . Die große Terrasse ist mit unbequemen Plastikstühlen ausgestattet,die zu einem längerem Verweilen nicht unbedingt einladen. Die Poolliegen werden schon sehr zeitig mit herrenlosen Handtüchern belegt,sodass es sehr schwierig ist ,eine Liege zu bekommen. Ein sehr lebhaftes Hotel,besonders zu den Mahlzeiten sehr laut mit hohem Geräuschpegel . Das Buffet am Abend ist reichhaltig. Die Speisen waren für meinen Geschmack sehr fade und kaum gewürzt. Gemüse fast roh und geschmacklos. Das Frühstück war ok,der Kaffee hervorragend :-) Wer die Ruhe sucht,sollte sich ein anders Hotel aussuchen. Für Familien mit Kindern durchaus geeignet,würde ich empfehlen. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommenden .


Zimmer
  • Eher gut
  • In Ordnung und sauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war ok. Das Abendessen/ Buffet war für unseren Geschmack leider nicht geeignet. Sehr fade und kaum gewürzt,wenig Abwechslung.Aber dies ist,wie gesagt,Geschmacksache.


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Möglichkeiten,wenn man Trubel mag. Animation ohne Ende,teilweise doch sehr lächerliche Aktionen. Für Kinder durchaus geeignet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannelore
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hannelore, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und auch für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir möchten auch Ihnen herlizch über die nette Worte über unser Personal bedanken. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Vorstellungen entsprach und es ist wichtig für uns, Meinungen zu hören und somit auch Verbesserungen erzielen zu können. Darüber wird die Leistung natürlich gut benotet. Wir hoffen, trotz Ihre Bemerkung Sie auf Gran Canaria nochmals zu begrüssen. Mit freundlichen Grüssen, Gästebetreuung