Alle Bewertungen anzeigen
Can (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Essen ekelehaft/ Abzocke
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

ich bin jetzt keine Person wo auf jede Kleinigkeit achtet und spießerhaft ist aber ab den 3.tag konnte ich das essen nicht mehr essen es war richtig ekelhaft. es gab Pizza, Pommes, Burger, Nudel mit Tomatensoße und vieles mehr aber Das es essen hatte immer ein komischen Geschmack Pizza hat nicht nach Pizza geschmeckt käse oder fleisch hatte ein ekelhaften Geschmack. also fürs essen egal ob morgens mittags oder Abendessen gibs kein punkt. WLAN pro tag wollten die 2 Euro aber das war nur abzocke wir hatten kaum Verbindung das Wi-Fi war richtig schwach. für jede Kleinigkeit wollen die Geld z.b Taxi rufen will das Hotel Geld für Safe wollten die 38 euro. was gut war war die lage zu Fuß konnte man Bars Disco und Strand gut erreichen und unser Zimmer war immer sauber. ich komm bestimmt nochmal nach Gran Canaria aber nicht in dieses Hotel. und eine zwischen info für die Heteros wo das lesen wir waren im Monat August dort gab es kein Schwulen Festival ist auch gut so, mindestens 98 Prozent waren hetero. ich weis nicht wie es in andere Monate ist aber wir hatten viel spaß man kann gut Party machen in Playa de ingles ich würde Gran Canaria als gutes Urlaubsort weiterempfehlen Preis-Leistungs-Verhältnis gut.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Can
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Can, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel IFA Buenaventura für Ihren letzen Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Ausserdem bedanken uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Feedback über das Hotel zu schreiben und zu veröffentlichen. Die Meinung unsere Gäste ist für uns sehr wichtig, denn nur so können wir wirklich wissen, welche Aspekte wir verbessern können und was wir richtig machen. Anliegend das Essen, wir bedauern sehr, dass das nicht Ihre Vorstellungen entsprach. Zurzeit verfügt unser Hotel über 1400 Gäste und ein internationales Publikum, welches ja bereits über sehr verschieden Geschmäcker verfügt. In Anbetracht, dass jeder einzelne Gast verschiedene Speise Vorlieben hat, versuchen wir unser Buffet dementsprechend auszurichten, dass jeder etwas auffinden kann. In Bezug auf den WLAN stimmt, das das 2 Euro pro Tag kostet, als es in alle Informationen Prospekten steht. Es funktionert bis 5 Geräte glichzeitig, aber wenn man so viele Geräte benutzen möchtet, kann man vielleicht ein schwacherer Geschwindigkeit des WLANs haben. Auf der anderen Seite konnten Sie auch eine kostelonses WLAN im lobby finden. Wir tut uns leid, wenn Sie nicht mit das zufrieden waren. Wir möchten erneut unser Bedauern mitteilen, dass wir den Erwartungen von Ihnen nicht gerecht werden konnten, jedoch würden wir uns sehr über eine erneuten Besuch freuen und nach Aufklärung wird dieser sicher vollkommen zu der Zufriedenheit von Ihnen sein. Viele Grüsse Ihre Gästebetreuung IFA Buenaventura