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Horst (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1-3 Tage • StadtNur der Preis hatte 5* Niveau
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich bin ein Freund vom Direktbuchen. 2x eine E-Mail geschrieben, keine Antwort erhalten. Notgedrungen über ein Internetportal gebucht. Am Anreisetag per Telefon versucht das Hotel zu kontaktieren. Es geht keiner an das Telefon und ein Rückruf gab es auch nicht. An der Wechselsprechanlage sagt man uns, das wir bitte in das Hotel neben angehen sollen zwecks Check in. Beim Thema Frühstück wurde uns erklärt, dass es in einem 5* Hotel kein Frühstück gibt und wir in dieses Hotel kommen müssen. Es wird noch besser. Zimmer bezogen, das eine Fenster ist mit Tesaband abgeklebt/festgeklebt. Wieder in das andere Hotel, neues Zimmer erhalten. Die Möbel abgewohnt. Die eine Nachttischlampe defekt. Die Personenwaage im Bad hatte leere Batterien. Als Gast wurde mir ein Zeitfenster vorgegeben, wann ich zum Frühstück erscheinen darf. Am Sonnabend war das 9:00 bis 10:00 Uhr Zeitfenster ausgebucht. Am Sonntag war es erhältlich. Am Sonntagvormittag hat es geregnet. Ein Regenschirm war nicht auf dem Zimmer, so dass der Weg vom Hotel zum Hotel nicht angenehm war. Über die Qualität vom Frühstück möchte ich mich nicht auslassen, denn das entsprach nicht annähern dem was ich mir vorstelle von einer solchen Hotelklasse. Die Antwort mehrfach gehört, dass es an der Corona-Zeit liegt das…… Aber der Preis, der wurde für ein 5* Haus verlangt.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Horst, ganz lieben Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie einen enttäuschenden Aufenthalt bei uns hatten. Ganz lieben Dank für Ihr Feedback, wir geben dies an die zuständige Abteilung weiter. Selbstverständlich versuchen wir uns mit jedem Feedback unserer Gäste zu verbessern und unseren Service anzupassen. Wäre so lieb und nehmen Sie einmal Konatkt zu uns aus über unsere sales@abion-hotel.de Mailadresse? Wir würden uns trotzdem freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und freuen uns über Ihren nächsten Besuch in Berlin. Herzliche Grüße, Geschäftsführender Direktor, Gunnar Gust