Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner Gerhard (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1 Woche • SonstigeTolles Hotel, prima Service, leckeres Essen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne übersichtliche Hotelanlage in Küstennähe. Das Zimmer sind groß, sauber und schön eingerichtet. Das Essen ist hervorragend und der Service stets aufmerksam aber nicht aufdringlich und sehr hilfsbereit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Wohnungen, so kann man das schon nennen. Wir wurde upgegraded und hatten ein Suite. Traumhaft!! Zwei Räume, mehr als ausreichend Schrank und Kommoden für die Kleidung und sonstigem Kram, eine kleine Küche, Steckdosen wo man sie braucht, zwei Fernseher, zwei Balkone (davon einer überdacht), separates Bad mit Platz für zwei. Alles zweckmäßig aber geschmackvoll eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wurst, Käse, Dips, Cremes, Obst, Joghurts, Cerealien, Brot, Brötchen, Warmes, Kaltes, Kaffeespezialitäten vom Automaten, Wasser, Säfte. Sehr schmackhaft, teils landestypisch und vielfältig, wenn auch mit etwas Wiederholung. Das tut dem Ganzen aber keinen Abbruch. Ein toller Start in den Tag. Das Abendessen gestaltet sich meist als 3 Gang Wahlmenü (3 Vorspeisen, 3 Hauptgänge [Fleisch, Fisch, Vegetarisch], 2 Nachtische). Da war für uns immer was dabei. Kein Schickimicki, aber sehr ansprechend zubereitet und angerichtet, ohne das man Angst haben muss, nicht satt zu werden. Alles sehr lecker. Einmal die Woche gibt es einen Tapas Abend und Samstag erwartet einen ein 4 Gang Menü. Die Getränkekarte ist gut sortiert und die Preise sind okay - kein Schnäppchen, aber auch nicht überzogen. Die in der Speisekarte beworbenen Weine auf Seite 1 haben uns gut geschmeckt, einmal hatte ich den Hauswein gewählt, der überhaupt nicht mein Fall war. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück subjektiv.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie ich es von einem vier * Haus erwarte. Immer ein offenes Ohr und immer eine sehr gute Lösung parat, wenn es mal ein Problem gibt. Ansonsten unaufdringlich und doch präsent, zuvorkommend und im Besten Sinne gastfreundlich. Man fühlt sich wohl. Das gilt für alle Bereiche, ob Küche, Rezeption, Facility Management, Zimmerreinigung, Servicekräfte im Restaurant und wer sonst dort noch vor und hinter den Kulissen aktiv ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage in Los Silos. Ein kleiner Supermarkt ist ca. 100 Meter entfernt. Die Küste ist ebenfalls sehr nah und lädt zum Spaziergang ein. Das Teno Gebirge mit all seinen Wandermöglichkeiten ist von dort sehr gut zu erreichen, ebenso die Küstenorte im Nordosten der Insel. Auch das Innere der Insel mit dem Teide ist von dort recht gut zu erreichen, aber man muss schon über eine Stunde Fahrt einplanen. Die Bungalows sind wie fast immer auf Teneriffa an den Hang gebaut. Wir hatten 75 Stufen einfach von der Rezeption zum Zimmer. Das hält fit und war für uns kein Problem, aber man sollte dennoch gut zu Fuß sein.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage ist klein aber fein. Es gibt Liegen, Sonnenschirme, das Wasser und der Pool sind top gepflegt. Der Fitnessraum sieht ganz gut sortiert aus, aber da wir ihn nicht benutzt haben, bleibt das ohne Wertung. Ansonsten gibt es im Hotel keine weiteren Angebote. Braucht man aber auch nicht, da man doch tagsüber meist unterwegs ist. Der Pool zum schnellen Reinspringen ist da völlig ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:HolidayCheck Reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner Gerhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Wir sind froh, dass Sie Ihren Luz del Mar-Aufenthalt genossen haben. Vielen Dank für Ihre Bewertung und viele sonnige Grüsse! Victor Gutierrez Front Desk Manager