Schlecht

Bewertungen für Hotel Luz Del Mar

• Aniela Alter 41-45

„Ein sehr schönes Hotel mit Wohlfühlcharakter”

Es ist ein sehr sauberes Hotel mit sehr freundlichem und zuvorkommendem Personal und stilvoller Atmosphäre. Die Zimmer sind groß und sehr durchdacht. Z.B. gibt es ausreichend Steckdosen im Zimmer, prima ist auch der Kühlschrank und das recht große Badezimmer. Das Essen im Restaurant ist ausgezeichnet....

• Martin Alter 51-55

„Wunderschönes Wanderhotel in ruhiger Lage”

Sehr gute Lage zu den Wanderregionen des Nordwestens von Teneriffa. Tolle Zimmer, sehr gutes Essen, sehr freundliches Personal.Es gibt nur einen Kritikpunkt: leider gibt es keinen Windschutz am wunderschönen Pool, so dass man häufig ziemlich starken Winden ausgesetzt ist. Wirklich schade, den in unserem...

• Maria Alter 41-45

„Wundervolle Erholungsoase”

Das super nette absolut professionelle Personal! Der wunderbare Pool, die Küche ist erstklassig, lediglich die a la Carte Karte äbdert sich sehr selten. Nichts hat uns enttäuscht

• Bärbel Alter 61-65

„Auch beim zweiten mal wieder sehr gut!”

Das Gesamtpaket in diesem Hotel stimmt. Zimmer, Service, Essen alles bestens. Das wr unsere zweite Reise in diesem Hotel und bestimmt nicht die letzte.

• Kerstin Alter 46-50

„Das Lieblingshotel im Norden”

Das gemütliche Hotel ist bestens gepflegt und ausgestattet. Die ruhige Lage ermöglicht einen erholsamen Aufenthalt, aber auch kurze Wege zu Wandergebieten und Sehenswürdigkeiten.

• Christian Alter 51-55

„Wohlfühl Oase an ruhiger Lage”

Wunderschönes und ruhig gelegenes Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wir können dies nur weiterempfehlen. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Da wenige Restaurants zu Fuss erreichbar sind haben wir öfters zusätzlich das Abendessen im Hotel genommen. Sehr leckeres Essen, abwechslungsreich...

• Vanessa Alter 19-25

„Tolles Hotel für Ruhesuchende und Wanderer”

Tolle weitläufige, grüne und gepflegte Anlage die perfekt für Ruhesuchende und Wanderer geeignet ist.

• Damaris Alter 41-45

„Wenn Teneriffa, dann Luz del Mar!”

Dieses Hotel bietet alles, was man für einen gelungenen Urlaub braucht.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Ambiente stimmt, das Essen ist gut, die Zimmer sind nett eingerichtet, die Betten sind angenehm.Was negatives fällt mir „leider“ nicht ein.

• martina Alter 51-55

„Schade das die Woche wieder vorbei ist.”

Die Hotelanlage ist sehr ruhig und absolut gepflegt. Das Personal ist sehr aufmerksam und man fühlt sich sehr wohl. Das Essen ist hervorragend. Relaxen und Wohlfühlen vom ersten Tag an. Vielen Dank dafür.

• Diana Alter 51-55

„Sehr schönes, sauberes und ruhig gelegenes Hotel ”

Das Hotel liegt sehr ruhig. Zimmer sehr schön eingerichtet und vor allen Dingen sauber. Sehr gutes Essen mit abendlicher Menüauswahl.