- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren glaube ich zum 8 - 10 Mal im Ostseehotel. Wieder super und toll wie der Hoteldirektor, Herr A., immer präsent ist, auch an den Osterfeiertagen. Ein mini Makel der uns bei Abreise aufgestoßen ist, bisher war immer die Flasche Wasser auf dem Zimmer umsonst. Jetzt wurde dafür ein Preis berechnet, aber nirgens auf dem Zimmer, oder an der Flasche wurde drauf hingewiesen, dass ist unfair und hinterlistig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | André |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Herr André, vielen Dank für die sehr hohe Bewertung und die freundlichen Worte. Wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Ich bedauere es sehr, dass der Hinweis zum Begrüßungswasser nicht vorhanden war und Sie zu Recht verärgert sind. Dieses tut mir sehr leid und ich möchte mich bei Ihnen hierfür entschuldigen. Ich würde mich freuen, wenn wir uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt dazu persönlich verständigen könnten. Ich wünsche Ihnen eine schöne Frühlingszeit und würde mich freuen wieder einmal Ihr Gastgeber zu sei Reinhard Antrich Direktor & Gastgeber

