Alle Bewertungen anzeigen
André (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Zum wiederholten Male toll, mit mini Makel
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren glaube ich zum 8 - 10 Mal im Ostseehotel. Wieder super und toll wie der Hoteldirektor, Herr A., immer präsent ist, auch an den Osterfeiertagen. Ein mini Makel der uns bei Abreise aufgestoßen ist, bisher war immer die Flasche Wasser auf dem Zimmer umsonst. Jetzt wurde dafür ein Preis berechnet, aber nirgens auf dem Zimmer, oder an der Flasche wurde drauf hingewiesen, dass ist unfair und hinterlistig.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:36-40
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr André, vielen Dank für die sehr hohe Bewertung und die freundlichen Worte. Wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Ich bedauere es sehr, dass der Hinweis zum Begrüßungswasser nicht vorhanden war und Sie zu Recht verärgert sind. Dieses tut mir sehr leid und ich möchte mich bei Ihnen hierfür entschuldigen. Ich würde mich freuen, wenn wir uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt dazu persönlich verständigen könnten. Ich wünsche Ihnen eine schöne Frühlingszeit und würde mich freuen wieder einmal Ihr Gastgeber zu sei Reinhard Antrich Direktor & Gastgeber