Alle Bewertungen anzeigen
Vahldiek (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Zu schmutzig, aber freundlich
3,8 / 6

Allgemein

Sehr schöne Anlage, sehr freundliches Personal, allerdings sind die Zimmer seit langem nicht richtig gereinigt worden. jedenfalls unser Zimmer. Klebrige Möbel, klebriges Kinderbett, klebrige Hochstühle, Kot in Toilette bei Anreise, Haare anderer Menschen in Dusche und am Waschtisch. Unser 8 Monate alter Sohn hatte nach dem 2 Tag einen Ausschlag auf der Wange und am Bein. Der Hautarzt hat gesagt, dass kann von Staub/ Milben etc. stammen. Wir hatten ein Zimmer mit Parkett/ Fliesen-Fußboden gebucht. Stand auch in der Bestätigung, bei Anreise war das einzige Zimmer aber belegt, daher hatten wir dann ein dreckiges Teppich-Zimmer Für das Geld empfehle ich ein anderes Hotel


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe OK Ausstattung Standard Sauberkeit schlecht


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hervorragend, Essen super, Bedienung super, dort war es auch sehr sauber


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr Freundlich. Zimmerreinigung sehr mangelhaft


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schön, direkt an der Seebrücke


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Spa sehr schön, allerdings merkt man, dass es schon einige Jahre alt ist. Der Qui Gong-Kurs viel aus, da ich der einzige war der den machen wollte. Das fand ich sehr fragwürdig


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vahldiek
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Valhdiek! Vielen Dank für die Mühe unsere Leistungen zu beurteilen und Ihre Eindrücke zu kommentieren. Ich bedauere es sehr, dass Sie sich in unserem Travel Charme Ostseehotel nicht wohlgefühlt haben. Ihren vor Ort abgegebenen Gästefragebogen, wie auch die Beurteilung bei holidaycheck haben mich sehr betroffen gemacht und ich werde mit unserer Leitenden Hausdame und den zuständigen Zimmerfrauen Ihre Anmerkung intensiv auswerten. Ich darf Ihnen versichern, dass die von Ihnen wahrgenommenen Mängel bezüglich der Sauberkeit Ihres Zimmers in keiner Weise unseren hohen Ansprüchen und Standards an die Reinigung unserer Zimmer und Suiten entsprechen. Dass ein derartiger Fauxpas bei der Reinigung passiert, ist mir unbegreiflich. Da Sie auf Hochzeitsreise waren, wurde Ihr Zimmer persönlich von den beiden Hausdamen dekoriert und inspiziert. Sehr gerne stehe ich Ihnen für ein persönliches Gespräch jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Reinhard Antrich Direktor