- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein gutes Hotel für einen Wellnessurlaub. Leider gerät das Preis-leistungsverhältnis gerade etwas in Schieflage, da scheinbar beim personal und auch bei der Vielfalt der Speisen gespart wird. Morgens immer nur vor Ort aufgebackene Brötchen ist für dieses Hotel keine Aushängeschild.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Frank, herzlichen Dank dafür, dass Sie unsere Gäste waren. Ich bedauere es sehr, dass Sie sich bei uns im Travel Charme Ostseehotel Kühlungsborn nicht optimal wohlgefühlt haben. Konstruktive Kritik und Anregungen nehmen wir dankend entgegen, zeigen Sie doch, wo wir unsere Gäste bedauerlicherweise nicht zufriedenstellen konnten und wir uns noch verbessern müssen. Ihre Anmerkungen habe ich in der Zwischenzeit mit dem Küchenchef und den Köchen besprochen und nun arbeiten wir an der Umsetzung der getroffenen Maßnahmen zur Quantitäts- und Qualitätssteigerung. Ihrer Feststellung, dass beim Personal gespart wird, muss ich widersprechen. Insgesamt arbeiten in unserem Hause 84 Mitarbeiter und im kommenden Jahr werden wir den Personalbestand um weitere 3 Mitarbeiter erhöhen. Ich wünsche Ihnen eine schöne Herbstzeit und würde mich freuen, wenn ich wieder einmal Ihr Gastgeber sein dürfte um Sie, gemeinsam mit dem Team, von unserer Qualität neu zu überzeugen. Ihr Reinhard Antrich Direktor & Gastgeber

