Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wellness
5,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein gutes Hotel für einen Wellnessurlaub. Leider gerät das Preis-leistungsverhältnis gerade etwas in Schieflage, da scheinbar beim personal und auch bei der Vielfalt der Speisen gespart wird. Morgens immer nur vor Ort aufgebackene Brötchen ist für dieses Hotel keine Aushängeschild.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, herzlichen Dank dafür, dass Sie unsere Gäste waren. Ich bedauere es sehr, dass Sie sich bei uns im Travel Charme Ostseehotel Kühlungsborn nicht optimal wohlgefühlt haben. Konstruktive Kritik und Anregungen nehmen wir dankend entgegen, zeigen Sie doch, wo wir unsere Gäste bedauerlicherweise nicht zufriedenstellen konnten und wir uns noch verbessern müssen. Ihre Anmerkungen habe ich in der Zwischenzeit mit dem Küchenchef und den Köchen besprochen und nun arbeiten wir an der Umsetzung der getroffenen Maßnahmen zur Quantitäts- und Qualitätssteigerung. Ihrer Feststellung, dass beim Personal gespart wird, muss ich widersprechen. Insgesamt arbeiten in unserem Hause 84 Mitarbeiter und im kommenden Jahr werden wir den Personalbestand um weitere 3 Mitarbeiter erhöhen. Ich wünsche Ihnen eine schöne Herbstzeit und würde mich freuen, wenn ich wieder einmal Ihr Gastgeber sein dürfte um Sie, gemeinsam mit dem Team, von unserer Qualität neu zu überzeugen. Ihr Reinhard Antrich Direktor & Gastgeber