- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Mangel: Das Anstehen am Frühstücksbuffet.Da alle Speisen in einer Reihe aufgestellt wurden,war die Übersicht der sehr geschmackvollen Salate, Wurst-und Käsespezialitäten nicht gut gewährleistet. Das Anstehen an der Bratzone führte dann zu den Rückstaus. Versuchte man nur die Kaltspezialitäten zu entnehmen erntete man böse Blicke oder dumme Bemerkungen zwecks Vordrängeln.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im April 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Stefan, vielen Dank für die Mühe unsere Leistungen zu beurteilen und Ihre Eindrücke so ausführlich zu kommentieren. Wir freuen uns über Kritik, Hinweise und Anregungen, zeigen Sie doch, wo wir unsere Gäste bedauerlicherweise nicht zufrieden stellen konnten und wo wir uns verbessern müssen. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihre Anmerkungen habe ich sehr aufmerksam gelesen. Wir haben in der Zwischenzeit auch schon reagiert und vor dem "Live-cooking" eine Absperrung eingerichtet, sodass Gäste die nur Ihre Eierspeise abholen möchten von der anderen Seite einen Zugang vorfinden. Wir hoffen, dass wir dadurch das Stauproblem am Buffet etwas entzerren können. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Beurteilung und wir würden uns freuen Sie erneut in Kühlungsborn als Gäste begrüßen zu dürfen. Frühlingshafte Grüße von der Ostsee Reinhard Antrich und das Travel Charme Ostseehotel-Team

