Alle Bewertungen anzeigen
Monika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Alle Jahre wieder!
5,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Urlauber mit nicht allzu kleinen Kindern kommen hier voll auf ihre Kosten. Strand und Strandpromenade liegen direkt vor der Tür. Die Fussgängerzone mit vielen Restaurants und Cafes sowie zahlreiche Einzelhändler sind in wenigen Schritten zu erreichen. Die Buffets zum Frühstück und Abendessen lassen keine Wünsche offen. Das Personal und die Direktion sind sehr freundlich und haben stets ein offenes Ohr für Anregungen oder Wünsche. Einfach empfehlenswert !


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Monika, Vielen Dank für das Lob über unsere Mitarbeiter. Sie haben uns allen damit eine große Freude bereitet. Aber auch Hinweise, Kritik und Anregungen nehmen wir dankend entgegen, zeigen Sie doch, wo wir unsere Gäste bedauerlicherweise nicht zufriedenstellen konnten und wir uns noch verbessern müssen. Es tut mir leid, dass Sie anscheinend bei der Buchung nicht ausführlich über die Kinderausstattung informiert worden sind. Dafür möchte ich mich bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Um den Bedürfnissen einer Familie gerecht zu werden, wurde unser Travel Charme Strandhotel Bansin mit allen erforderlichen Annehmlichkeiten für den Familienurlaub ausgestattet. Ich danke Ihnen herzlich, dass Sie unsere Gäste waren, wünschen Ihnen alles Gute, vor allem Gesundheit und würde mich freuen wenn Sie erneut bei Travel Charme Ihren Urlaub verbringen. Mit freundlichen Grüßen Reinhard Antrich Direktor & Gastgeber