- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unser Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen und auch sehr gut getan. Am großzügigen Frühstücksbuffet essen wir uns gerne satt. Nach einem ausgedehnten Spaziergang geniessen wir den Fitnessraum, die Sauna und das Pool. Das Zimmer ist geräumig, hat eine traumhafte Lage und ist gegen Geräusche gut isoliert. Nur der Kühlschrank hatte ein Problem: Die Beleuchtung geht nicht aus, wenn man ihn schließt und somit heizt er die Speisen/Getränke auf dem obersten Regal anstatt zu kühlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Helmut |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Helmut, vielen Dank für die sehr hohe Bewertung und die freundlichen Worte. Wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Um uns bei der Behebung des Schadens an der Minibar behilflich zu sein, bitten wir Sie uns unter der E-Mail: ostseehotel@travelcharme.com mitzuteilen um welches Zimmer es sich handelt. Herzlichen Dank für Ihre Hilfe und windfrische Grüße von der Küste Ihr Team vom Travel Charme Ostseehotel

