Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Super Hotel mit einer Einschränkung
5,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Aufenthalt war insgesamt wieder sehr erholsam in dem sehr schönen Hotel. Anregungen wurden sofort umgesetzt. Die Leitung des Hotels war aufmerksam! Kritik: Wir hatten eine Traumreise geschenkt bekommen. Die Dame, die uns begleitete war alles andere als ein Traum -unsere Anwendungen wurden abgehakt. Es fehlte jegliches Einfühlungsvermögen - glatte 6!! Aquafitness sollte jeden Tag angeboten werden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Witt, vielen Dank für die Mühe unsere Leistungen zu beurteilen und Ihre Eindrücke zu kommentieren. Wir freuen uns über Kritik, Hinweise und Anregungen, zeigen Sie doch, wo wir unsere Gäste bedauerlicherweise nicht zufrieden stellen konnten und wo wir uns verbessern müssen. Es freut uns, dass Sie sich, wenn auch nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war, bei uns wohlgefühlt haben. Wie schon vor Ort mit der stellvertretenden Direktorin besprochen, darf der von Ihnen erwähnte Vorfall im Spa nicht passieren. Wir haben in der Zwischenzeit auch schon mit allen beteiligten Personen ein klärendes Gespräch geführt und Maßnahmen getroffen, damit ein derartiges Verhalten nicht mehr vorkommt. Schließlich leben wir von zufriedenen Gästen. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Beurteilung und wir würden uns freuen Sie erneut in Kühlungsborn als Gäste begrüßen zu dürfen. Frühlingshafte Grüße von der Ostsee Reinhard Antrich und das Travel Charme Ostseehotel-Team