Alle Bewertungen anzeigen
Insa (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wellnesshotel in toller Lage
5,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir fanden Chips vom Vorgänger im Zimmer ( im Sessel). Im Sauna-/Wellnessbereich wurden Gäste von Mitarbeitern " geräuschvoll" in den Ruhebereich begleitet. Das Essen war gut, allerdings nicht so herausragend wie beispielsweise im "Strandidyll" auf Usedom. Trotzdem haben wir 4 herrliche Tage dort verbracht und uns sehr gut erholt, was an der schönen Saunalandschaft aber auch an dem hervorragenden Service und der Freundlichkeit der Mitarbeiter lag. Dafür vielen Dank!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Insa
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast! Vielen Dank für Ihre Beurteilung unserer Leistungen. Hinweise und Empfehlungen von unseren Gästen wissen wir zu schätzen – insbesondere im Hinblick auf eine regelmäßige Qualitätskontrolle und Verbesserung unserer Leistungen. Beim morgentlichen Meeting habe ich Ihre Anregungen sofort mit unseren Damen auf der Etage wie auch im Spa besprochen um die aufgefallenen Mängel zu beseitigen. Nochmals vielen Dank für die Hinweise. Mit freundlichen Grüßen Ihr Travel Charme Ostseehotel-Team