- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Grundsätzlich ein sehr schönes Hotel mit hohem Entspannungsfaktor und sehr herzlichem Service-Personal. Kleinere Probleme bei der Sauberkeit in den Zimmern (Bettwäsche mit Lippenstift des Vorgängers) bzw. Schimmel in der Dusche. Der Außen-Pool war leider nur begrenzt geöffnet (morgens und abends). Die Saunalandschaft ist sehr schön gestaltet, die finnische Sauna aber definitiv für die Größe des Hotels zu klein. Fazit: Insgesamt ist das Hotel aber für einen Kurzurlaub absolut empfehlenswert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2009 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Beurteilung unserer Leistungen. Hinweise und Empfehlungen von unseren Gästen wissen wir zu schätzen – insbesondere im Hinblick auf eine regelmäßige Qualitätskontrolle und Verbesserung unserer Leistungen. Ihre wertvollen Anhaltspunkte bezüglich der Sauberkeit in den Zimmern haben wir zwischenzeitlich mit dem Abteilungsleiter und Team detailliert besprochen und denken, dass wir dieses Problem lösen konnten. Es ist richtig, dass wir versuchen in den Wintermonaten, insbesonders bei Westwind den Aussenpool zu schließen um die Wassertemperatur von 27 °C zu halten. Weiters drückt der Wind die Lammelen des Durchschwimmkanlas hoch und somit würde der Innenbereich an Gemütlichkeit verlieren. Jedoch sind unsere Spa Mitarbeiter instruiert, den Pool auf Wunsch sofort zu öffnen. Sollte dieses nicht passiert sein, möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Wir danken Ihnen, dass Sie unsere Gäste waren und würden uns freuen Sie erneut in Kühlungsborn begrüßen zu dürfen. Ihr Travel Charme Kühlungsborn - Team

