- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Als langjährige Gäste spüren wir schon die Qualitätsunterschiede zu Vorcoronazeiten. Wir vermissen u.a.den Begrüßungstrunk bei Ankunft, auch die Begrüßung mit der Direktion bei einem Glas Sekt. Ein Direktor sollte schon mal persönlich für seine Gäste da sein. Eine Karte beim Nachmittagskaffee wäre auch schön, dann muss die Kellnerin das Kuchenangebot nicht vom Zettel ablesen. Das Essen ist wundervoll- ein Lob an das Küchenpersonal. Die Bedienung ist immer freundlich, zuvorkommend und höflich gewesen, auch ihnen ein Dankeschön. Auf der Speisekarte wären etwas mehr Kaltgerichte und Angebote für Senioren sinnvoll. Es war im Großen und Ganzen ein schöner und erholsamer Urlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast Franziska, vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte und Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich grundsätzlich wieder bei uns wohlgefühlt haben. Unsere traditionelle Gästebegrüßung findet nach wie vor statt. Jedoch musste diese während Ihres Aufenthalts abgesagt werden. Beim kommenden Aufenthalt sollte diese wieder, wie gewohnt, stattfinden. Bitte entschuldigen Sie daher die fehlende Anwesenheit. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im Ostseehotel und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Kühlungsborn Ihr Direktor & Gastgeber Joost Smeulders & Team