- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wenn man das Hotel am Achensee geniessen durfte, ist man von Kühlungsborn enttäuscht. Der Saunatrakt ist im Vergleich sehr überschaubar. Das Personal in der Sauna unfreundlich (eine Person) und der Spät-Check-In an der Rezeption nicht kompetent (konnte die Karten nicht für den Parklplatz am Europa-Hotel freischalten) Ansonsten ein schönes Hotel - aber im Standard kein Vergleich zum Achensee
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Oliver |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Oliver, vielen Dank für Ihre Beurteilung unserer Leistungen. Ich bedauere es sehr, dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben. In der Tat ist der Wellnessbereich im Travel Charme Fürstenhof m Achensee mit 3.000 qm, über 2.000 qm größer als unser Spa. Dieses wird aber in der Hotebroschüre auch so dargestellt. Für die Unfreundlichkeit einer Person im Spa möchte ich mich bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Diesem werde ich nachgehen und unsere Mitarbeiterinnen im Spa zurechtweisen. Ein derartiges Auftreten werde ich in keinster Weise tolerieren. Dieses steht im Widerspruch mit der Travel Charme Philosophie. Unser Nachtportier wurden in der Zwischenzeit neu geschult und istsomit wieder auf dem aktuellsten Stand bei der Schlüsseprogrammierung. Ich wünsche Ihnen eine besinnliche Adventszeit und würden mich freuen, wenn Sie meine Entschuldigung akzeptieren. Mit freundlichen Grüßen Reinhard Antrich Direktor & Gastgeber

