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Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Travel Charme ist nicht gleich Travel Charme
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wenn man das Hotel am Achensee geniessen durfte, ist man von Kühlungsborn enttäuscht. Der Saunatrakt ist im Vergleich sehr überschaubar. Das Personal in der Sauna unfreundlich (eine Person) und der Spät-Check-In an der Rezeption nicht kompetent (konnte die Karten nicht für den Parklplatz am Europa-Hotel freischalten) Ansonsten ein schönes Hotel - aber im Standard kein Vergleich zum Achensee


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Oliver, vielen Dank für Ihre Beurteilung unserer Leistungen. Ich bedauere es sehr, dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben. In der Tat ist der Wellnessbereich im Travel Charme Fürstenhof m Achensee mit 3.000 qm, über 2.000 qm größer als unser Spa. Dieses wird aber in der Hotebroschüre auch so dargestellt. Für die Unfreundlichkeit einer Person im Spa möchte ich mich bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Diesem werde ich nachgehen und unsere Mitarbeiterinnen im Spa zurechtweisen. Ein derartiges Auftreten werde ich in keinster Weise tolerieren. Dieses steht im Widerspruch mit der Travel Charme Philosophie. Unser Nachtportier wurden in der Zwischenzeit neu geschult und istsomit wieder auf dem aktuellsten Stand bei der Schlüsseprogrammierung. Ich wünsche Ihnen eine besinnliche Adventszeit und würden mich freuen, wenn Sie meine Entschuldigung akzeptieren. Mit freundlichen Grüßen Reinhard Antrich Direktor & Gastgeber