- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir kennen schon einige Häuser dieser Kette, deshalb fuhren wir wieder mal in dieses Haus! Es war wieder einmal alles top. Das Frühstück, unser Zimmer, der Poolbereich. Nur an der Rezeption werden leider Unterschiede gemacht, die Freundlichkeit ist sehr verhalten und noch einige andere Dinge fielen uns auf. Hier hatten wir leider das Gefühl uns nicht wie zu Hause zu fühlen...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Birgit |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Birgit, zunächst vielen Dank für Ihre offenen Worte zu unserem Service- & Dienstleistungsangebot. Konstruktive Kritik von unseren Gästen wissen wir zu schätzen – insbesondere im Hinblick auf eine regelmäßige Qualitätskontrolle und Verbesserung unserer Leistungen. Die Freundlichkeit insbesonders an der Rezeption entsprach nicht Ihren Vorstellungen. Diesem werde ich nachgehen und unsere MitarbeiterInnen am Front Office zurechtweisen, dass ich in keinster Weise ein unfreundliches Auftreten gegenüber unseren Gästen toleriere. Ich danke Ihnen herzlich, dass Sie unsere Gäste waren, möchte mich bei Ihnen entschuldigen, wünschen Ihnen alles Gute, vor allem Gesundheit und würde mich freuen Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen um Sie von unserer Freundlichkeit neu zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Reinhard Antrich Direktor

