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Birgit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Travel Charme eigentlich immer Top...,oder?
5,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir kennen schon einige Häuser dieser Kette, deshalb fuhren wir wieder mal in dieses Haus! Es war wieder einmal alles top. Das Frühstück, unser Zimmer, der Poolbereich. Nur an der Rezeption werden leider Unterschiede gemacht, die Freundlichkeit ist sehr verhalten und noch einige andere Dinge fielen uns auf. Hier hatten wir leider das Gefühl uns nicht wie zu Hause zu fühlen...


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Birgit, zunächst vielen Dank für Ihre offenen Worte zu unserem Service- & Dienstleistungsangebot. Konstruktive Kritik von unseren Gästen wissen wir zu schätzen – insbesondere im Hinblick auf eine regelmäßige Qualitätskontrolle und Verbesserung unserer Leistungen. Die Freundlichkeit insbesonders an der Rezeption entsprach nicht Ihren Vorstellungen. Diesem werde ich nachgehen und unsere MitarbeiterInnen am Front Office zurechtweisen, dass ich in keinster Weise ein unfreundliches Auftreten gegenüber unseren Gästen toleriere. Ich danke Ihnen herzlich, dass Sie unsere Gäste waren, möchte mich bei Ihnen entschuldigen, wünschen Ihnen alles Gute, vor allem Gesundheit und würde mich freuen Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen um Sie von unserer Freundlichkeit neu zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Reinhard Antrich Direktor