- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Elegantes Hotel in erstklassiger Lage. Das Personal ist hilfsbereit, freundlich und kompetent. Hier scheint jeder Mitarbeiter am richtigen Platz zu sein, manchmal im küstenüblichen nordischen Charm :) ! Ein Hotelmanager der immer ein Ohr für seine Gäste hat und jeder Wunsch wird hier sehr gerne erfüllt. Einziges Defizit ist die Reservierung der Frühstückstische, hier werden "Außerhausgäste" bevorzugt was ich nicht verstehe. Als Hausgast stehen sie in der 2. Reihe, da ist Ihnen eine Reservierung zum Frühstück nicht möglich, dies sollte man nochmals überprüfen, denn es macht keinen guten Eindruck wenn man als Gast des Hauses, Gast der 2. Klasse ist :( ! Gerade dann möchte man den schönen Frühstückstisch mit Seeblick . Auch wenn dieser Service vielleicht dazu gedacht ist die Außerhausgäste für das Haus zu gewinnen ist dies mit Sicherheit nicht der optimale Weg, viele Gäste haben sich über die vielen reservierten Tische sehr geärgert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heike |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Heike, vielen Dank für die Mühe unsere Leistungen zu beurteilen und Ihre Eindrücke so ausführlich zu kommentieren. Wir freuen uns über Kritik, Hinweise und Anregungen, zeigen Sie doch, wo wir unsere Gäste bedauerlicherweise nicht zufrieden stellen konnten und wo wir uns verbessern müssen. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihre Anmerkung habe ich sehr aufmerksam gelesen und werde mit unserer Frühstücksleitung das og. Thema besprechen um eine besser Lösung zu finden. Herzlichen Dank für den Hinweis. Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute Ihr Reinhard Antrich Direktor & Gastgeber

