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Rolf (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Tolles Hotel & Ambiente, Gastronomie so so.
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant angenehm. Personal braucht Training da nicht kompetent. zum Teil hilflos bei unerwarteten Speisewechsel, z.B. zum Spargelgericht statt dem angebotenen Kottelet Ersatz durch Schweinssteak. Kommentar: Kottelet nicht mehr vorhanden, "aber ist doch vom gleichen Tier" Auch Scholle vollkommen friteuse-verbrannt. Lichtblick der Bedienung in der Bar: Höflich und kompetent. Gut geschult.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rolf! Ihr Aufenthalt im Travel Charme Ostseehotel in Kühlungsborn liegt nun schon einige Tage zurück. Sie haben sich die Zeit genommen und Mühe gemacht, unsere Leistungen zur beurteilen. Dafür danke ich Ihnen sehr. Wir freuen uns über Kritik, Hinweise und Anregungen, zeigen Sie doch, wo wir unsere Gäste bedauerlicherweise nicht zufrieden stellen konnten und wo wir uns verbessern müssen. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben, insbesonders die Qualität der gastronomischen Leistungen entsprach nicht Ihren Vorstellungen. Dieses tut mir außerordentlich leid und ich möchte mich hierfür bei Ihnen entschuldigen. Mit dem betreffenden Servicemitarbeiter habe ich in der Zwischenzeit ein klärenden Gespräch über die Art und Weise der Gästekommunikation geführt. Zu der Küchenleistung darf ich Ihnen versichern, dass die Scholle auf keinen Fall in der Friteuse zubereitet wird, jedoch wird auch hier der Küchenchef ein verstärktes Augenmerk auf die Garstufen der Speisen legen. Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie unsere Gäste waren, wünschen Ihnen alles Gute, vor allem Gesundheit und würden uns freuen, wenn Sie nochmals die Gelegenheit geben würden, Sie von unseren Dienstleistungen neu zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Reinhard Antrich Direktor & Gastgeber