- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Restaurant angenehm. Personal braucht Training da nicht kompetent. zum Teil hilflos bei unerwarteten Speisewechsel, z.B. zum Spargelgericht statt dem angebotenen Kottelet Ersatz durch Schweinssteak. Kommentar: Kottelet nicht mehr vorhanden, "aber ist doch vom gleichen Tier" Auch Scholle vollkommen friteuse-verbrannt. Lichtblick der Bedienung in der Bar: Höflich und kompetent. Gut geschult.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im April 2010 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rolf |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Rolf! Ihr Aufenthalt im Travel Charme Ostseehotel in Kühlungsborn liegt nun schon einige Tage zurück. Sie haben sich die Zeit genommen und Mühe gemacht, unsere Leistungen zur beurteilen. Dafür danke ich Ihnen sehr. Wir freuen uns über Kritik, Hinweise und Anregungen, zeigen Sie doch, wo wir unsere Gäste bedauerlicherweise nicht zufrieden stellen konnten und wo wir uns verbessern müssen. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben, insbesonders die Qualität der gastronomischen Leistungen entsprach nicht Ihren Vorstellungen. Dieses tut mir außerordentlich leid und ich möchte mich hierfür bei Ihnen entschuldigen. Mit dem betreffenden Servicemitarbeiter habe ich in der Zwischenzeit ein klärenden Gespräch über die Art und Weise der Gästekommunikation geführt. Zu der Küchenleistung darf ich Ihnen versichern, dass die Scholle auf keinen Fall in der Friteuse zubereitet wird, jedoch wird auch hier der Küchenchef ein verstärktes Augenmerk auf die Garstufen der Speisen legen. Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie unsere Gäste waren, wünschen Ihnen alles Gute, vor allem Gesundheit und würden uns freuen, wenn Sie nochmals die Gelegenheit geben würden, Sie von unseren Dienstleistungen neu zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Reinhard Antrich Direktor & Gastgeber

