Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 3-5 Tage • Strand
Schönes Strandhotel mit Verbesserungsmöglichkeiten
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr schönes Strandhotel. Restaurant entsprach nicht den Erwartungen. HP Arrangement war enttäuschend. Angebotene Speisen waren alternativlos. Teilweise war das Essen einfach nicht gut. Servicemitarbeiter am Tisch teilweise nicht sehr freundlich. Bei gewünschten Änderungen der Speisen wurden Mehrkosten angedroht. Am Pool herschten teilweise chaotische Zustände. Extrem lautes und störendes Ballspielen wurde nicht unterbunden. Wofür dort eine Aufsicht sitzt blieb unklar.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:71+
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Lothar, wir bedauern es sehr, dass Sie sich bei uns nicht optimal wohlgefühlt haben. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre kritischen Hinweise haben wir in der Zwischenzeit ausgewertet und Maßnahmen zur Steigerung unserer Service- und Dienstleistungsqualität getroffen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns evt. die Chance geben würden, Sie von unserem freundlichen und kompetenten Service neu zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Reinhard Antrich und das Team vom Ostseehotel