- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Einziges Manko, bei der Ankunft im Hotel gegen 18.00 Uhr stand man ohne Hilfe mit dem Gepäck am Auto vor dem Hotel. Erst als ich alles auf einen Gepäckwagen verladen hatte, den Wagen zur Rezeption geschoben habe, bot man mir freundlich Hilfe an.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2010 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Andreas, vielen herzlich Dank für das freundliche Lob und die sehr gute Benotung - wir freuen uns immer sehr, wenn es uns gelungen ist unseren Gästen einen schönen Urlaub & eine gute Erholung bei uns zu ermöglichen. Ich bedauere es sehr, dass man Ihnen beim Ausladen des Gepäcks nicht geholfen hat und ich habe in der Zwischenzeit beim Empfangsleiter und dem Team dieses Verhalten angemahnt und wir haben eine Lösung erarbeitet, damit dieses nicht wieder passiert. Bitte entschuldigen Sie dieses Fehlverhalten. Ich wünsche Ihnen für die letzte Woche dieses Jahres ganz viele erfreuliche Begegnungen und einen beschwingten Jahreswechsel Ihr Reihnard Antrich und das Team vom Ostseehotel

