Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Markus (51-55)
Verreist als Paar • März 2009 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schade4,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Uns lässt der Eindruck nicht los, dass selbst wir als Stammgäste die wir schon so oft hier waren nicht mehr den Stellenwert haben wie noch vor ein paar Jahren. Wir spüren, dass der Rotsift im Vergleich zu den letzten Jahren dicker wird. Schade, dass Hotel ist nach wie vor sehr gut. Das Personal ist oftmals sehr gestresst egal ob Puria oder Restaurant. Es fehlt die spürbare Aufmerksamkeit. Das Buffet wirkt am späteren Abend sehr ab gegessen, vorher bekommt man jedoch kaum einen vernünftigen Platz. Die Renovierung der Lobby und vom Restaurant hat sich gelohnt, sehr gelungen!
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |