Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Prima Hotel zum Wohlfühlen
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ansprechend gestaltete Zimmer. Das Haus macht einen sehr gepflegten Eindruck, keinerlei "Abnutzungerscheinungen". Durch die Größe entsteht nie der Eindruck eines Riesenkomplexes Kostenlose Parkplätze gibt es im ganzen Ort nicht. Also ist man auf den Hotelparkplatz / Garage angewiesen.


Zimmer
  • Gut
  • Prima Zimmer mit ausreichend Platz, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Keine Lärmbelästung von außen. Moderner Flachbild TV. Einziger Kritikpunkt: Kunstfaserbetten behindern den Feuchtigkeitstransport massiv.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein Frühstücksbuffet, von dem man sich schwerlich trennt. Abends Halbpension mit Menuwahl auch ohne vorherige Festlegung. Trotz voller Belegung kam nie der Eindruck einer Überfüllung auf


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service, flexibel, sind auf Kundenwünsche eingegangen, hilfsbereit und freundlich in allen Bereichen des Hotels


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage direkt an der Strandpromenade, gut erreichbar, sehr zentral.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Internet kostenfrei. Sauna + Bad i. O., Hotellobby lädt zum Verweilen ohne das Gefühl des "Abgestelltseins"


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1