- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alle Erwartungen unsererseits wurden nicht enttäuscht.Daher fällt die Bewertung auch angemessen aus. Hier sind aber dennoch zwei Hinweise zur möglichen Verbesserung: Im Wellnessbereich waren bis auf den jungen Mann die Damen morgens eher etwas launisch veranlagt. Ein lächeln zu dieser Zeit wäre doch auch möglich. Das Frühstück war sehr gut, aber können nicht angeschlagene Teller, Teekannen usw. vorher aussortiert werden ?
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2009 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Axel |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 5 |
Vielen herzlich Dank für das freundliche Lob und die gute Benotung - wir freuen uns immer sehr, wenn es uns gelungen ist unseren Gästen einen schönen Urlaub & eine gute Erholung bei uns zu ermöglichen. Beim nächsten Teammeeting mit unseren Spa Mitarbeitern werden wir gezielt auf Ihren Hinweis eingehen um den Wohlfühleffekt in unserem Wellnessbereich zu steigern. Weiters werden wir gezielter auf angeschlagenes Geschirr achten. Sie haben Recht, dass darf in einem Hotel nicht vorkommen. Herzlichen Dank für die Anregungen. Mit freundlichen Grüßen, Reinhard Antrich, Direktor & Gastgeber

