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Axel (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Perfekter Kurzurlaub
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Alle Erwartungen unsererseits wurden nicht enttäuscht.Daher fällt die Bewertung auch angemessen aus. Hier sind aber dennoch zwei Hinweise zur möglichen Verbesserung: Im Wellnessbereich waren bis auf den jungen Mann die Damen morgens eher etwas launisch veranlagt. Ein lächeln zu dieser Zeit wäre doch auch möglich. Das Frühstück war sehr gut, aber können nicht angeschlagene Teller, Teekannen usw. vorher aussortiert werden ?


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen herzlich Dank für das freundliche Lob und die gute Benotung - wir freuen uns immer sehr, wenn es uns gelungen ist unseren Gästen einen schönen Urlaub & eine gute Erholung bei uns zu ermöglichen. Beim nächsten Teammeeting mit unseren Spa Mitarbeitern werden wir gezielt auf Ihren Hinweis eingehen um den Wohlfühleffekt in unserem Wellnessbereich zu steigern. Weiters werden wir gezielter auf angeschlagenes Geschirr achten. Sie haben Recht, dass darf in einem Hotel nicht vorkommen. Herzlichen Dank für die Anregungen. Mit freundlichen Grüßen, Reinhard Antrich, Direktor & Gastgeber