- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
immer noch nicht die pasenden Bademäntel etc, für die vorab mitgeteilten Gäste (zwei Herren), stattdessen erhielten wir die Info, auch Männer sind teilweise zierlich und hagen kleine Füße - diese Aussage als Entschuldigung ist eigentlich nur peinlich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Klaus, vielen Dank, dass Sie wieder unsere Gäste waren und sich im Anschluss die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut mir leid, dass Sie wieder einen großen und einen kleinen Bademantel auf dem Zimmer bei Anreise vorgefunden haben. Ich habe mit der Hausdame gesprochen. Wir werden in Zukunft bei einer Anreise von zwei Herren einfach drei Bademäntel hochlegen (2 Große und einen kleineren Bademantel). Bei einer Anreise von zwei Damen entsprechend zwei Kleinere und einen großen Bademantel. Sehr geehrter Herr Klaus, wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Begleitung wieder bei uns im Hotel zu begrüßen. Herzliche Grüße Christine Bentz Stellv. Direktorin

