- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Empfang im Hotel war unfreundlich und frech. Wir wurden nicht einmal begrüßt uns wurde nur mitgeteilt dass wir das einchecken 12:30 jetzt vergessen können, da das Zimmer sowieso nicht fertig ist.Ein absolutes no go für ein TC Hotel
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dagmar |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Dagmar, vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mitzuteilen, wo wir uns noch verbessern können und müssen. Erstmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass die Kollegen bzw Kolleginnen nicht freundlich gegrüßt haben! Wir haben bereits mit den Kollegen und Kolleginnen von der Rezeption gesprochen, wie wichtig die Freundlichkeit ist und wie man in dieser Situation besser formulieren kann. Ich möchte Ihnen aber auch für die sonst sehr gute Bewertung und die Weiterempfehlung danken. Sehr geehrte Dagmar, wir würden uns sehr freuen, Sie wieder ein mal im Travel Charme Ostseehotel zu begrüßen. Herzliche Grüße Christine Bentz Stellv. Direktorin

