Leider stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht mehr, man fühlt sich irgendiwe abgezockt. Einige Beispiele: HP pro P. 37,00 €-hierfür sollte einem schon ein excellentes Essen geboten werden, wird aber leider nicht, im Restaurant auch zu merken, da viel weniger Gäste dort zu Abend essen; 10,00 € Servicegebühr für jede Leistung des Service, egal, ob ich mir ein Bier, eine Suppe oder Kaffee aufs Zimmer bestelle, absolut unangemessen, weiterhin eine Neuerung: sollten Gäste nach dem Auschecken es sich doch glatt wagen, noch 1-2 Stündchen im Gartenbereich im Strandkorb zu verweilen, werden pro P. gleich mal 20,00 € fällig. Früher wurde dem Gast das sogar angeboten und natürlich kostenlos. Man hat das Gefühl, das TC will jetzt krampfhaft an allen Ecken Geld "eintreiben". Ich finde es einfach nur heftig. Auch sind einige Mitarbeiter und vor allem gute und immer nette und kompetente Mitarbeiter leider nicht mehr im Hotel tätig, d.h. sie wurden eingespart. Dadurch verbessert sich die Qualität definitiv nicht. Personal im Puria Spa wie immer unfreundlich, Preise dort unangemessen. Leider und sehr schade. Waren schon häufiger dort, überlegen jetzt, uns ein anderes nettes Hotel zu suchen. Ansonsten Zimmer: gut wie immer, Reinigungsservice sehr nett und super gearbeitet (obwohl auch hier Personaleinsparungen), ebenso auch an der Rezeption und im Restaurantservice. Da kann man nicht meckern. Aber im Großen und Ganzen fehlen uns die kleinen netten Details, die man von früher gewohnt war. Bspw. ein frischer Blumenstrauß auf dem Zimmer.
Zimmer so wie es sich für ein Hotel in dieser Kategorie gehört.
HP war leider eher schlecht und entsprach nicht dem Preis-/Leistungsverhältnis.
Personal insgesamt nett und freundlich außer im Spa-Bereich.
Tolle Lage!! Direkt an der Seebrücke.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Kostenfreie Strandkörbe und Liegen, Pool leider viel zu kalt!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mario |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Mario, herzlichen Dank, dass Sie unsere Gäste waren. Ich bedauere es sehr, dass Sie sich dieses Mal nicht wohlgefühlt haben. Insbesondere unsere gastronomischen Leistungen entsprachen nicht Ihren Erwartungen, dafür möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Vehement verwehre ich mich gegen den von Ihnen erhobenen Vorwurf bezüglich der Mitarbeiterrationalisierung. Ich bedauere es sehr, dass Sie die Leistungen unserer Mitarbeiter, insbesondere der neuen Teammitglieder, so negativ bewerten. Wir beschäftigen in unserem Travel Charme Ostseehotel 80 Mitarbeiter und sind sehr stolz, dass wir eine so geringe Fluktuation zu verzeichnen haben. Leider sind wir aber nicht gegen Krankheit, Schwangerschaft, Pensionierung und evt. Ortswechsel/Versetzungen resistent. Sehr geehrter Gast Mario, herzlichen Dank, dass Sie uns trotz Ihrer negativen Eindrücke weiterempfehlen und vielleicht geben Sie uns erneut eine Chance, Sie von unserer Qualität neu zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Reinhard Antrich und das Team des Travel Charme Ostseehotel

